Ducky 3 shine Slim auseinander nehmen

H

Hachenburger

Gast
Hallo! Vorgestern war es passiert, meine Tastatur hat ihren ersten Schluck Pils bekommen. Nach Reinigung der Tasten und dem Feld darunter stelle ich aber fest, dass 5 Tasten -> xvn,- nicht mehr funktionieren. Ich nehme an durch die Löcher unter der Leertaste ist etwas durchgesickert und ist dann über nacht fest geworden. Ich würde gerne versuchen etwaige Ablagerungen auf der Platine zu reinigen bevor ich mich nach einem Nachfolger umschaue.

Doch wie bekomme ich die Tastatur auseinander? Für die normale gibt es Anleitungen doch für die Slim nicht, und es fehlen auch Schrauben / Druckschalter etc. Gibt es da eventuell doch irgendwo was zum nachlesen/nachmachen?
 
Moin! Wie oben geschrieben ist die slim version anders beschaffen siehe bild. Mir fehlen 2 sichtbare Schrauben (http://resource.mmgn.com/files/Wii/Ducky_shine3_Rear_Side.jpg vom guide). Ich habe nur die Garantieaufkleber Schraube. Oder gibt es nur die und ich kann nun nach den inneren Hebelchen mitm Schraubenzieher suchen?

/edit gab wirklich nur die eine, na gut :) Auf jedenfall ist die Operation geglückt, habe 2 kleine verkrustungen abgemacht und alle Tasten funktionieren wieder. Bis dann zum nächsten Prost! :)

Danke für den Guide, hatte mich nicht getraut zu improvisieren und wollte sichergehen, dass da nicht irgendwo was versteckt ist.
 

Anhänge

  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    659,3 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben