• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One S: 40 Prozent kleiner mit Ultra-HD-Video, HDR und 2 TByte

Das hat grundsätzlich etwas mit Marketing zu tun...man beschäftigt eine komplette Abteilung um die Kiste richtig zu päsentieren. Oder meinst du es ist Zufall:rolleyes:

Aber cool wie ein Otto-Normalo ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen zu verteidigen versucht.

Wenn Smartphone und Konsole zum Staussymbol werden. :freak:
 
Maeckes1337 schrieb:

1110-Xbox-One.jpgPlayStation-4.jpg

ein schelm, wer dabei böses denkt :p
 
Maeckes1337 schrieb:
Das hat grundsätzlich etwas mit Marketing zu tun...man beschäftigt eine komplette Abteilung um die Kiste richtig zu päsentieren. Oder meinst du es ist Zufall:rolleyes:

Aber cool wie ein Otto-Normalo ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen zu verteidigen versucht.

Wenn Smartphone und Konsole zum Staussymbol werden. :freak:

Die 360 konnte man auch vertikal aufstellen, stell dir vor:freak:

Natürlich schauen beide teiilweise ab was der andere macht und ein fanboy bin ich bestimmt nicht aber du hast anscheinend nichts anderes zu tun als die Präsentation von ms und sony zu vergleichen ;)
 
Hallo an alle,

habe hier schon die Suche benutzt aber leider keine Antwort gefunden. Habe folgende Fragen und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

1. Kann die One S 3D Blurays abspielen?
2. Kann Sie Blurays auf 4K hochskallieren?

Vielen Dank
 
die normale one kann es meines wissens nach (selbst habe ich es noch nie getestet) also denke ich mal one s auch und hochskalieren auf 4k sollte eigentlich auch kein problem sein, so wird es dort ja auch mit den meisten spielen ablaufen das diese dann auf 4k skaliert werden damit ein 4k logo auf die packung gedruckt werden kann obwohl es trotzdem nur in 900p oder 1080p gerendert wird
 
@mav0
Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen, ich habe aber bereits Gravity und Jurassic Park auf einer Xbox One in 3D gesehen, Punkt 1 ist also ein dickes Ja!
 
Mav0 schrieb:
Hallo an alle,

habe hier schon die Suche benutzt aber leider keine Antwort gefunden. Habe folgende Fragen und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

1. Kann die One S 3D Blurays abspielen?
2. Kann Sie Blurays auf 4K hochskallieren?

Vielen Dank

Ja kann sie!
 
Zurück
Oben