Notiz Intel-Cashback: Bis zu 145 Euro zurück beim Kauf eines Boards mit CPU

@xerxex Wenn du 20h brauchst um einen PC zusammenzubauen, machst du glaube ich etwas falsch.
Das Einrichten dauert tatsächlich etwas, aber das muss man ja bei einem Fertig-PC auch machen. (Dauert wahrscheinlich sogar noch länger, dank mitgelieferter Bloatware)
 
DerKonfigurator schrieb:
@xerxex Wenn du 20h brauchst um einen PC zusammenzubauen, machst du glaube ich etwas falsch.
Das Einrichten dauert tatsächlich etwas, aber das muss man ja bei einem Fertig-PC auch machen. (Dauert wahrscheinlich sogar noch länger, dank mitgelieferter Bloatware)

Einen PC zusammenbauen dauert keine Stunde....

Einen übertakteten PC mit Superduperkomponenten, einem Spoiler und einem Fuchschwanz oben drauf? Wesentlich länger und darum ging es in meiner Aussage.

Wer Lust drauf hat seine CPU zu köpfen, eine Wasserkühlung ist Gehäuse zu stopfen, sämtliche Kühler zu ersetzen, das ganze zu übertakten und stundenlange Stabilitätstest zu machen der hat vermutlich Spaß daran und definitiv zu viel Zeit. Die Mehrheit wird sich einfach passende Komponenten kaufen, das ganze zusammenbauen und sich den Dingen widmen wofür sie den PC angeschafft haben.

Das hier ist ein Computerforum. Die Anzahl der Leute die Spaß daran haben an ihrem PC herumzuschrauben hat nichts mit der realen Welt zu tun. Ist ja jedem überlassen sich in seiner Freizet den Dingen zu widmen die er mag, trotzdem muss ich nicht ständig anderen dadurch vor die Nase binden wie schwachsinnig dies oder das ist und das man "mal eben" alles übertakten kann und blöd wäre es nicht zu tun. Wenn ich Wasser in meinem Wohnzimmer fließen lassen möchte, kaufe ich mir ein Aquarium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir auch recht. Ich habe deine Aussage nicht richtig verstanden.
Ich wage sogar zu behaupten, dass die Mehrheit nichtmal den PC selbst zusammenbaut, sondern einen Fertig-PC besitzt.
 
Kleine Frage für alle vom Cashback "Betroffenen":

Ist die Aktion so zu verstehen, dass man frühestens 30 Tage nach Ablauf des Aktionszeitraums (15.07.) einen Antrag stellen kann und dann dafür weitere 30 Tage Zeit hat (Zeitraum 30-60 Tage)?

Habe es gestern auf der Aktionsseite mit Rechnungsdatum 12.07.2016 versucht und es kam die Meldung, ich sei "zu früh/zu spät".
 
Ich denke 30 Tage danach, damit du das Produkt nicht nehr Zurück geben und trotzdem den Cashback kassieren kannst.
 
Jop genauso ist es, da es auch Händler gibt die nicht nur 14 Tage Widerruf "bieten" sondern freiwillig 28. Einfach die 30 Tage ab Rechnungsdatum warten, Formular ausfüllen und aufs Gekd freuen, dauert glaube ich 4 Wochen bis es überwiesen wird, hab damals 100€ beim 5960/rampage v bekommen, je nachdem wie mans sieht hab ich 830€ für den 5960X bezahlt.
 
Der 15. gehört nicht mehr zum Aktionszeitraum?
Jetzt habe ich in der Nacht vom 14. auf dem 15. gekauft und gehöre wahrscheinlich zu den Leuten die gerade 40€ verschenkt haben.

*grml* diese uneinigkeit bei den Terminangaben. Wenn eine Veranstalltung angekündigt wird, kann man am letzten Tag ja auch noch hin gehen :freak:
 
@kaiusbonus
Na, hier zählt wohl ob nach oder vor 24 Uhr bestellt. Ich meine, irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben