• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil 7: Capcom besinnt sich der Horror-Wurzeln

nintendoluk schrieb:
Am besten noch ein paar "tote" Zombies auf den Boden legen, damit man die beim vorbeigehen immer anstarrt, ob die nicht doch mal aufstehen.

und manche stehen auch tatsächlich auf, wenn man sie sich näher betrachtet. mann, das wärs. voll der schockmoment.
Ergänzung ()

ToniMacaroni schrieb:
Erinnert sich noch wer an das Spiel Nocturne? Das kann ich bei der Gelegenheit gleich mal empfehlen, war auch von der Atmosphäre her klasse. War aber im Vergleich zu RE eher unbekannt.

Nocturne war eines der geilsten horrorspiele, die ich je gezockt habe. es war damals wirklich herausragend. keine ahnung, warum es nie bekannt wurde?!
 
Ein Resident Evil in der EGO Perspektive? HAMMER geil ich bin dabei, endlich mal was anderes :)

Und da P.T Silent Hill nie fertig gestellt wurde, freue ich mich umso mehr drauf.

Vorallem diese graue und abgefu**te Umgebung in dem Spiel, schön Abends vorm Fernseher zocken und sich in die Hose machen, geilo!
 
@nintendoluk hammer geil :D

Mein Setup wäre (in meinen Träumen) PS4PRO mit PSVR, 4K Fernseher + Resident Evil 7.

Aaaber ich habe weder eine PS4 PRO, noch PSVR noch einen 4K Fernseher.

D.h. ich spiele Resident Evil 7 auf Steam, verbinde meinen PC mit nem HDMI Kabel an meinen FullHD Plasma Fernseher, spiele mit nem XBone Controller und mach mir halt so in die Hosen ... :(
 
Zurück
Oben