• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LawBreakers: Cliff Bleszinskis Arena-Shooter spielt mit Gravitation

Sehe bei dem Gameplay-Trailer keine Item Pickups (Health/Armor/Weapons/Powerups). Somit hat das Game wenig mit einem Arena-Shooter zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt anständiger Spiele, die Story und Faszination bieten, kommt nur noch MOBA Müll... wie wärs mit einem Unreal 3 gewesen? Ich hab letztens den 1. Teil wieder probiert und muss sagen das ist noch immer ein Meisterwerk. Mit UE4 wäre da heute noch viel mehr möglich.
 
franzerich schrieb:
Statt anständiger Spiele, die Story und Faszination bieten, kommt nur noch MOBA Müll... wie wärs mit einem Unreal 3 gewesen?

CliffyB arbeitet unabhängig von EpicGames, benutzt halt nur UE4 :)

Das Spiel wird es schwer haben, mich interessiert es schon einmal nicht nach den ersten bewegten Bildern auf PCGamer & so weiter ...

Mal sehen was ein Reflex Spieler dazu sagt :)

https://www.twitch.tv/draqu_/v/73150793
https://www.twitch.tv/draqu_/v/73210466
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben