Welcher Kühler für nen Athlon 64X2 mit 2,6GHz?

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Tach auch, ich wollte mir nen neuen Kühler zulegen, und da wollt ich wissen welchen ihr mir empfehlen könnt? Immo bin ich am überlegen zwischen Thermalrigt SI-120 und Zalman CNPS 9500 LED, bin aber für weitere vorschläge offen! Er sollte nur gut kühlen und leise sein!
 
termaltake sonic tower
mit nem guten, und auch leisen lüfter dazwischen die beste lukü!(wenn guter lüfter)

MfG boogeyman

EDIT: du hast genug kohle für nen X2 4200+, also solltest du dir doch auch ne gute wakü leisten können, oder?
wenn nicht, sonic tower, kühlt hammer, auch wenn er ziemlich klein ist:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, aber wakü ist nix für mich, und die Montage sollte eigentlich unkommpliziert sein! :D Ich hatte mal nen Big Thyphoon, und das gefummel da hat mir gerreicht! ^^ Aber ich merke ihn mir dennoch mal vor.
 
behalt doch den Big Thyfoon(wenn du ihn noch hast), der kühlt auch noch ziemlich gut, und ist sehr leise.
von der montage hab ich keine ahnung, ich hab noch den blöden alten sockel A:freak:
ich hasse sockel A!

MfG boogeyman
 
Isildurs Erbe schrieb:
Ich hatte mal nen Big Thyphoon
Ich hab ihn nemma! Und die Installation war sehr sehr fummelig! Mein Fafourit ist der Zalman, aber ich will halt mal wissen was die Forum leute so dazu meinen!
 
Zurück
Oben