• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker THE GEARPACK - Add-On für den SoC COMPLETE MOD 2009

Ja, so 'ne Monty-Python-Edition wär' schon 'n Knaller. Das Mesh eines Busches klonen und als pickable Item einbauen, das kriegt ein erfahrener Modder sich schnell hin. Die "Heilige Handgranate von Antiochia" sollte auch kein Problem sein. Beim Karnickel von Carbenoch wird es schon schwieriger, aber ich würde es als Level-End-Boss ins Prypjat-Stadion setzen. Den Trojanischen Hasen könnte man gut für den Angriff aufs AKW nutzen. Wenn die Monolither alle noch einen französischen Akzent bekommen, wär's perfekt. Der Wachposten am Eingang zum Armeelager wäre ideal für den "Brücke des Todes"-Dialog. Name? Lieblingsfarbe? Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe? Wer falsch antwortet wird ins Minenfeld geschleudert.

Am schwierigsten wird wohl die Animation des Schwarzen Ritters. Aber er ist die beliebteste Figur des Films. George Lukas' Homage an den Schwarzen Ritter hat Teil 3 am Ende sogar noch sehenswert gemacht. Ich konnte mich vor Lachen kaum halten als der Skywalker mit appe Arme und Beine auf dem Boden liegt - "Einigen wir uns auf unentschieden!" :evillol:

"Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."
http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=366

... [Ende des Off-Topic-Einschubs]
 
LOL :lol:

Du wirst lachen, aber ich wollte ein, oder zwei Gebüsche vor einen bestimmten BTR setzen, damit es nicht so auffällt, wenn der so in die Szene ploppt. Offensichtlich werden die aber nicht mit der all gesetzt. Tja, kein Gebüsch für den.

Der Anakin erschien mir schon immer ein wenig weinerlich. Aber der Kylo toppt ihn locker. Und ich dachte immer, die dunkle Seite wäre die einfachere, die unentrinnbarere? Wieso hat der Angst, er könnte wieder zur hellen "verlockt" werden? Vielleicht hat er einfach noch kein Gebüsch bekommen?:D
 
Na.. dann muss ich mal schauen wo man dieses 'Geschüttel' reduzieren kann. Das beduetet wieder 'Trial and Error'. Schön ist, ich habe wieder Kontakt zu meiner damaligen RU Kollegin. Die hat mir schon unheimlich bei der Übersetzung zu Return Of Scar 1 weitergeholfen. Desweiteren sind 'krass' viele Russische Rechtschreib Fehler drin und die Englische übersetzung auch vom 'Content' her ... eher sinnfrei und fehlerbehaftet ist wie z.b.

Ru Original
Проконтролировал Кирюшу, пока тот отстреливал 3-х водяных

Eng via ModDB von StalkerStein
Controlled by Kirill, were shot while that of 3 water

Meine Übersetzung
Während Kirill Kontrolliert wurde erschoss er 3 Soldaten vom Militär.

Kann man den Jungs die die Englische übersetzung erstellt hatten nicht zum vorwurf machen. Aber So ein Sinnfreier satz, da hätte man schon Stutzig werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Michl,

Ich renn immer noch mit dem Militär Anzug (Jantar Fabrik- toter Militär) rum.
Gib mal ein kleinen Tip, wo ich den Seva Anzug aus der Testversion finde könnte... kann ihn nirgens finden, oder gibt's den für'n Auftrag.

Wäre jetzt auf'm Weg zum Hirnschmelzer.
 
Mahlzeit! :)

Nachdem ich einige Runden gestalkert hatte, brauchte ich mal wieder Abwechslung und bin bei Gothic 1 und 2 Dank neuer Modifikationen hängen geblieben. Mein letzter Stalker-Kontakt müßte nun gut 1/4 bis 1/2 Jahr her sein. Um so erstaunter war ich, daß sich bei der ModDB für alle 3 Teile so gut wie nichts getan hat.

Wie sieht es denn mit dem Gearpack aus? Ich lese hier von einer Testversion. Dann kann ich wohl noch beruhigt eine Runde Gothic spielen bis daraus eine neue freigegebene Version wird? :)
 
Moin Zusammen

@Shoc:
Ist ne Belohnung: zuerst den Doctor, dann die Forscher besuchen. Danach guckst Du... ;)

@Lokutus:
Die derzeit auf ModDB erhältliche, ist die offiziell freigegebene aktuelle finale Version für 2016.
Bin zwar schon wieder am basteln, aber das kann noch dauern, bis da etwas spruchreif ist.
 
Moin Michl,

Danke für den Tipp. Werde Morgen mal schau'n, was mich erwartet.
 
Hab hier mal noch einen kleinen Patch gemacht.

Dieser sollte einen sich wiederholenden Crash im Dunklen Tal Level beheben. Desweiteren wird die G36 Animation geflickt. Dazu hab ich noch den movement-patch integriert. Den Hauptdownload hab ich auch gleich aktualisiert.

Ich denke, ich kann nun getrost mit 2016 abschliessen. Adeee... ;)
 
Moin Michl,
Die heute hoch geladene Version??? was ist da anders, als bei der Dez. Version ???

Bezüglich: Seva Anzug... ich glaube, ich komm manchmal mit der Entschlüsselung deiner Gedankengänge nicht klar.
Doc besuchen.... ist ja nur ne Videosequenz... Forscher besuchen.... Sakharows Aufträge bringen nichts und Kruglow hat nichts zu sagen.

Bin aus Verzweiflung schon den Truppenteilen beigetreten... da passiert aber auch nichts zwecks Anzug...
Hab momentan kein richtigen Plan :rolleyes:
 
ShoC_07 schrieb:
Die heute hoch geladene Version??? was ist da anders, als bei der Dez. Version ???

Habe ich doch oben beschrieben... äh, ach so - der movement-patch? Der korrigiert die Bewegungsgeschwindigkeiten. Die waren vorher ein bisschen schepps.


Wie meinst Du das? Sakharows Aufträge bringen nichts???
 
m!g schrieb:
Wie meinst Du das? Sakharows Aufträge bringen nichts???

Hunderudel vernichten... 2500 R
Snork Lager vernichten...2000 R
Gravit besorgen ....2000 R, oder so.
Fleischauge beschaffen.....----- R

Du meinst, einer dieser Aufträge bringt mich zum Ziel (Seva) ????
Ergänzung ()

Hab das mit der Hauptdownload Aktualisierung falsch verstanden. Da ist dann nur der Patch schon drin, für alle die, die Version noch nicht haben.
 
Moin Michl,

ich hab' etwas Neues ausprobiert: Man kann den verschieden "starken" Mutantenspezies unterschiedliche Mutantenteile zuweisen.

In der m_boar.ltx, unten in der Sektion [boar_strong]:m_boar_e, habe ich folgenden Eintrag für ein neu definiertes Mutanteil eingetragen (erfordert zusätzlichen Eintrag in der monster_items.ltx):
Spawn_Inventory_Item_Section = mutant_boar_tooth
Spawn_Inventory_Item_Probability = 0.2


Das führt dazu, dass die "normalen", jungen Wildschweine weiterhin ihre Keulchen darbieten und jeder fünfte der stärkeren, grauen Alttiere den "Eckzahn des wilden Keilers". Der hat keinen wissenschaftlichen Wert, ist aber als Talisman bei den Stalkern begehrt. So bau' ich mir grad' ein paar Items ein, um den Handel mit den umherziehenden Stalker interessanter zu machen - frei nach dem Motto: finde einen Stalker, der das Teil auch bezahlen kann.

In der DMX hab' ich noch ein Herz, ein schönes Gehirn und etwas gefunden, dass wie ein Ei aussieht. Mal sehen, welcher der abartigen Mutantenfreaks "goldene" Eier legen kann :evillol: ... und wer so'n Zeug kauft :freak:
 
ShoC er meint den Auftrag im rotem Wald die Dokumente von den Wissenschaftlern zu holen bekommst du aber erst wenn du im Agro mit dem Sumpfdoktor gesprochen hast.Übrigens gute Anzüge und Artefakte findest du eigentlich reichlich.
 
@ DieSpaghettis: Ja => \gamedata\config\alife.ltx => Sektion [alife] => start-time =...
 
drago1606 schrieb:
ShoC er meint den Auftrag im rotem Wald die Dokumente von den Wissenschaftlern zu holen bekommst du aber erst wenn du im Agro mit dem Sumpfdoktor gesprochen hast.Übrigens gute Anzüge und Artefakte findest du eigentlich reichlich.

Moin drago,

Jetzt bin ich total verwirrt. Doc- Treffen- Agroprom, (Videosequenz). Von Sacharow bekomm ich nur die oben genannten Aufträge...:rolleyes:
Post 412.
Ja, Artefakte hab ich. Anzüge habe ich auch... aber eben nicht diesen speziellen Seva Anzug.
 
sehr eigenartig hast du da nicht die Auswahl mit den Wissenschaftlern klappt bei mir problemlos.Hast du auch sonst alle Aufgaben bin denen abgearbeitet und dann nachgefragt?
 
Ne, leider nicht.
Mein nächstes Hauptziel wäre der Hirnschmelzer.
Sacharow hat für mich nur die oben genannten Aufträge und Kruglow gar kein Dialog.(Hallo,- Bis dann.)
Ich werd noch mal neu in Jantar rein gehen (Autosave) mal sehen was dann passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen

@ShoC:
Nö, diese Aufträge bringen dich nicht zum Entdecker-Anzug. Aber sie bringen dich zum Auftrag, der dich evtl. zum ihm bringt. Aber darum heisst der ja auch "Entdecker-Anzug". ;)


@Hagen:
Danke für den Tip. Beim Zombie, Burer und der Katze findet man nun auch Teile. Beim Zombie und Burer sind's aber auch nur deren Patschhändchen.


@Spaghettis:
Hat aber schon Vorteile, so früh morgens zu starten. Du kannst so jeweils die Banditen und Soldaten besser überraschen. Ich persönlich mag auch den Sonnenaufgang, nach getaner "Arbeit". Allerspätestens zur Mittagszeit, hab ich den Cordon komplett "klar" gemacht, und mach mich gemütlich auf zur Müllhalde. :jumpin:
 
Zurück
Oben