News Nvidia Pascal: Weitere Partnermodelle der GTX 1070 und GTX 1080

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Danke für die Änderung der Übersicht.
Ist aber auch aufgrund der nicht gegeben Verfügbarkeit doch eher eine Werbenews und nen bischen Klick-Generiere, oder?;)
 
Ich glaub die MSI Gaming Z ist ein Mythos.. ^^
 
Jedi123 schrieb:
Ich glaub die MSI Gaming Z ist ein Mythos.. ^^

Allerdings bin ich auf einen Test der Gaming X8g gespannt, denn ich möchte schon gern wissen, was mit den 8+6 bzw. 8+8 Karten in Sachen Übertaktbarkeit eventuell noch so geht.
 
Über den CB Preisvergleich habe ich gestern die Palit Gamerock bestellt (Nicht die Premium). Allerdings auch schon wieder ausverkauft. Die Teile scheinen wegzugehen wie warme semmeln.
 
SturmGhost schrieb:
Hoffentlich kommt noch eine 1070er mit kürzerem PCB...

Stimme zu! Liebes CB-Team, bringt doch dazu mal was in Erfahrung. Für alle Mini-Gehäuse wäre es super interessant zu wissen ob es ein kurzes PCB von 1070/1080 geben wird.
Einen aktualisierten Test zu kurzen Grakas generell wäre toll :)
 
hamju63 schrieb:
Allerdings bin ich auf einen Test der Gaming X8g gespannt, denn ich möchte schon gern wissen, was mit den 8+6 bzw. 8+8 Karten in Sachen Übertaktbarkeit eventuell noch so geht.

Ich denke wenn man realistisch ist wird die Spannungsversorgung vllt. 1% an der übertaktbarkeit was ändern. ^^
Aber es gibt auch keine 8+8 Karten oder so, nur die 8+1 oder 6+1... 10 bei der MSI zB.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie die Karten sich unter Wasser verhalten oder hat wer Erfahrungen?
 
Vielleicht bringt @HisN eine Übersicht oder kann zumindest seine Erfahrung schildern.
 
Auf den Test der AMP Extreme, bin ich mal gespannt. Wo bleibt die PALIT?
 
SturmGhost schrieb:
Hoffentlich kommt noch eine 1070er mit kürzerem PCB...
Das ist ja nicht nur die Länge die doof ist, auch die Breite der Custom Karten ist durchgängig viel zu groß.
 
Schade, gibt es keine GeForce 1070 mit 6pin Anschluss? Einfach nur eine normale GeForce 1070? Muss es immer eine Spezialkarte sein? Da heißt es wohl noch warten.
 
Bei mir muß da EVGA und SSC drauf stehen! ALLES andere interessiert mich einfach nicht.
 
@Daniel D.
Solch ein Karte gibt es bald. Und nennt sich RX 480. Wenn du sowieso auf Leistung verzichten kannst, warum zur teuren GTX 1070 greifen?
 
Oh, das sieht für mich nach Stallorder seitens NV aus!
Die 1080 Amp Extreme taktet mit 1911 niedriger als die Asus Strix mit 1935MHz ;)
 
dito, es wäre schon was wenn mal einer einen guten Radiallüfter anbieten würde, Leute mit schlechten oder kleinen Gehäuse gibst genug.
Ich will keine Spiegeleier auf meinem Tower braten.
 
Zurück
Oben