Bericht GeForce GTX 1080: Gainward Phoenix und Palit Gamerock mit viel Potenzial

Ist bekannt, ob Palit / Gainward inzwischen das Problem mit den Lüftern im Griff haben? Man findet ja in vielen Userberichten, aber auch in Tests diese Aussage:

"Es zeigte sich bei uns dann aber ein Verhalten bei dem der Kühler sich nicht ganz entscheiden kann, ob die Lüfter nun an oder aus bleiben sollen."

Gibt auch Videos davon, wie die Lüfter dann um die Schaltgrenze herum ständig pulsartig angehen, ganz kurz laufen, wie ausgehen usw.

Das würde mich einfach nerven.
 
Die haben mit den neuen Produkten die Lüfter umgestellt also andere lüfter verbaut. Dazu noch ein neues bios was aber erst erlaubt werden soll durch nvidia mehr power target
 
Ähm darf ich keine aktuellen Treiber installieren wenn ich dieses LED Krams nicht sehen will? Kann es nicht über Treiber deaktivieren.
Was muss ich tun.

Alles von der CD noch mal Neu installieren?

Zudem gibt es immer noch Probleme mit den Displayport. Musste ebenfalls den Monitor vom Strom trennen damit ein Signal kommt. Schon komisch. Dabei gibt es Displayport schon lange.
 
Und wenn man Thundermaster danach deinstalliert - bleiben die LED´s ausgeschaltet?
 
hmm dann müsste es ja auch im Expert tool funktionieren. Nur ich finde da nix.
 
Zurück
Oben