• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] Nintendo New 3DS welche und wo am besten kaufen?

tenax4

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
587
Hallo
ich soll für die Tochter zum Geburtstag eine Nintendo New 3DS kaufen und kenne mich mit Nintendo überhaupt nicht aus.

Wo würdet ihr die kaufen?
Vor Ort da man laut Internet nach den verschiedenen Bildschirmtypen schauen soll? B2 soll am besten sein?
oder
doch Amazon?

Gibt es regelmäßig Bundles auf die ich noch warten soll? (Habe noch ca. 4 Wochen Zeit)

Normalpreis scheint bei dem Gerät bei 160€ zu liegen.
Spiele sind über Gebrauchtmärkte wahrscheinlich am besten zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS-Familie/Nintendo-3DS-Familie-94560.html hier kannst du nach lesen.

Spiele würde ich auch gebraucht kaufen, neue sind relativ teuer.

Bei denn Bundel ist die sache das ein bestimmtes spiel oder der Ds eine bestimmt Farb Editon hat. ob sich das lohnt solltest du nach bzw gegen rechnen.

Und Kaufen wo dir der preis am besten zu sagt. wenn nicht gucke mal bei Geizhals.

Achja beachte bitte das bei dem Gerät kein Ladekabel bei ist, muss man extra kaufen voll krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dem Bildschirm Problem brauche ich mich demnach nicht verrückt zu machen. Ladegerät werde ich dazu bestellen da bei MM wahrscheinlich viel zu teuer. Bei Geizhals war ich wegen der unzähligen Bundles und Version leicht überfordert.
Vielen Dank Dir Megäre
 
Ich nehme eine Nintendo New 3DS XL und probiere eine mit IPS Display zu bekommen. TN soll nicht so hübsch sein.
 
Hat eigentlich nur der NEW 3ds XL zwei verschiedene Panels ? Oder ist auch der kleine NEW 3ds betroffen ?
 
Der kleine New 3DS hat nur TN-Panels.