• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vampyr: Zwischen hippokratischem Eid und dem Überleben als Vampir

Auch wenn es an Gotteslästerung grenzt: Wenn es ein Spiel im Geiste von Vampire - The Masquerade: Bloodlines wird, ist es sofort gekauft.
Verdammt, wie wünsche ich mir da einen echten Nachfolger.
 
Es war ja 1918 absolut unmöglich, jemandem Blut abzunehmen, ohne den Patienten umzubringen :lol:
 
Fortatus schrieb:
....Wenn es ein Spiel im Geiste von Vampire - The Masquerade: Bloodlines wird, ist es sofort gekauft.

Der Nachfolger wäre bei mir auch sofort gekauft. Ich hab das Game geliebt. Das Video schaut schon mal sehr nice aus. Und wenn sie sich da so viel Mühe wie bei Life is Strange geben, wird das auch früher oder später in meiner Sammlung landen. Bin echt gespannt, wie das fertife Spiel dann am Ende rumkommt.
 
Fortatus schrieb:
Auch wenn es an Gotteslästerung grenzt: Wenn es ein Spiel im Geiste von Vampire - The Masquerade: Bloodlines wird, ist es sofort gekauft.
Verdammt, wie wünsche ich mir da einen echten Nachfolger.

Dazu hätte ich dann lieber freie Charakterwahl gehabt und nicht wieder diese festgelegten Friss oder Stirb Protagonisten. Deshalb wirds schon allein deshalb nicht an VTM:B heranreichen denn gerade die unterschiedlichen Clans und deren Beinhaltung verschiedener Fähigkeiten, Eigenschaften und Dialogoptionen machte einen großen Teil des Spiels aus.
 
Und das man am Ende, wenn man nicht auf Schusswaffen geskillt war, ziemlich am Arsch war beim Endboss :p
 
Fortatus schrieb:
Auch wenn es an Gotteslästerung grenzt: Wenn es ein Spiel im Geiste von Vampire - The Masquerade: Bloodlines wird, ist es sofort gekauft.
Verdammt, wie wünsche ich mir da einen echten Nachfolger.

Nachfolger würde ich mir auch wünschen, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Game ( welches auch interessant klingt ) der Nachfolger sein wird. Die Rechte von Vampire Bloodlines wurden doch von Paradox gekauft

https://www.computerbase.de/2015-10/paradox-rechte-an-world-of-darkness-und-vampire-gekauft/

Oder hat DontNod irgendwas mit denen zu tun?

Aber schön das es mal wieder ein Rollenspiel in dieser Richtung gibt :) , Elfen-Zwerge-Fantasy ist ja so ausgelutscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch schon mal interessant und den zu treffenden Entscheidungen kommt ein spannendes Element ins Spiel.
Ich bin zumindest aufrichtig gespannt, ob die Sache rund wird... und man denn die Möglichkeiten des PC auch ausnutzen wird (BITTE kein halbgarer oder billiger Konsolenport).
 
Wäre jetzt für mich kein Ausschlußkriterium, wenn die Story im Vordergrund steht. Wenn die gut erzählt ist und einen in den Bann zieht, warum nicht.
 
Zurück
Oben