News Nero 7 Premium veröffentlicht

Soweit ich weiß ist in dieser neuen Suite keine Light Scribe Label Druckfunktion im Cover Designer enthalten.
 
Hallo zusammen,

ist ja alles Schön und Gut, aber... WO ist die Software die nur 1 macht: BRENNEN?
Ein kleines Programm <-- 10 MB.

Es mag ja sein, dass die Anwender so vollgestopftes Zeug mögen. Aber es ist doch so, was will ich mit 18 verschiedenen Anwendungen, die dann nur "Das" oder "Dies" halbherzig beherrschen?

Haben die Programmierer den Sinn einer Brennsoftware vergessen?
 
Gibt es eine Testversion? Wenn ja wann wird diese genau erscheinen? Find Nero im Prinzip sehr nett.
 
die software die nur brennt gibts ja umsonst z.b. bei fileforum.betanews.com, dafür musst du dann keine 70€ ausgeben..
 
oder man nimmt CDBurnerXP Pro...is auch freeware.
 
Also ich benutze auch CDBurnerXP Pro. Für was ich das benutze langt es mir vollkommen ich brauche im Monat nicht mal 10 Rohlinge. Da dies ab und zu ein Backup von meinen Daten ist. Da geb ich doch nicht 50 - 70 € aus mit einer so überfüllten Software aus die ich nicht benötige.

Gruß Pimpi
 
bis nero 5 war alles noch schön kompakt, aber jetzt dieser ganze Sch......., den kaum einer braucht :rolleyes:

Ich bin auf copy2dvd umgestiegen, das ist (für mich) nahezu perfekt.
 
Demo gibt es noch nicht, ich denke ist auch ab dem 24. verfügbar
 
Was nützt bitte die Optimierung auf 64bit? Davon wird das Brennen auch nicht schneller.

Mir wäre sehr recht, wenn man bei der Installation nur die Software auswählen könnte, die man auch installieren will.

Und was noch interessant wäre, wäre die Neuigkeit, ob Nero Vision MPEG-4 AVC "High Profile" unterstützt. Dem wird aber nicht so sein. :(
 
na solange da kein krawatten designtool dabei ist kauf ichs aber nicht, einfach zu wenig umfang... :(
mfg
IRID1UM
;)
 
moquai schrieb:
aber... WO ist die Software die nur 1 macht: BRENNEN?

Versuch's mal mit Astonsoft DeepBurner.
Unterstützt die wichtigsten Dinge wie ISO erstellen/brennen und fast alle Medien (außer DVD-DL und DVD-RAN).
Freeware von Astonsoft mit regelmäßigen Updates.

Sascha
 
Also diesen ganzen "Media-"Kram brauche ich auch nicht. Bin aber dennoch mit Nero 6 sehr zufrieden, da Nero einfach alles kann was man so braucht (AudioCDs brennen, DVDs brennen und Daten CDs brennen) und dazu kommt natürlich, dass ich Nero schon seit Version 4 benutze. Und eigentlich gibts bis heute nichts an Nero ausszusetzen, okay, Nero 7 ist für den jenigen der nur brennen will einfach zu groß. Vielleicht bringen sie ja noch ne andere Nero Version raus? Nero 7 Basic für 30 EUR wo der ganze Mediakram wegfällt und man eben nur einfache Brennaufgaben erledigen kann.

CDBurnerXP Pro hab ich auch mal angetestet, leider hatte das Programm nen Problem mit meinem Brenner, deswegen bin ich wieder bei Nero 6.6

mfg
 
Hat von euch jemand schon diese Kaufversion auf dem Rechner? Mich nämmte wunder ob das Knacksen beim brennen von AudioCDs nun mit der Retail Version behoben ist?
 
Zurück
Oben