Tippspiel - tipps werden falsch angezeigt?

MykelNeiD

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
890
Hallo,

Ich wusste jetzt nicht so fix wo ich meine Frage besser anbringen kann als hier.

Bei eurem EM Tippspiel musste ich nach den Partien feststellen, dass bei 2 Spielen jeweils -1:-1 als Ergebnis steht was defakto so nie abgegeben wurde. Noch schlimmer beide Tipps waren dem Endergebnis gleich.

Bevor ich die seite mit dem eingetragegenen und gespeicherten Tipp aktualisiert habe, standen die Tipps korrekt drin.

Auch scheint das Tippspiel bzw. Die Maske nur semigut auf mobilen Endgeräten zu funktionieren.
Screenshot_20160616-091938.jpg


E: Das "Problem" scheint gelöst zu sein. Thread kann zu. Keine Ahnung wie und warum aber es ist nun alles korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Gelöst)
Momentan sind alle gestrigen Spiele noch mit -1:-1 angegeben. Aus- und wieder einloggen. Tipps erneut speichern. Nix hilft.
 
Hi Maye,

ja, wir müssen die Spiele manuell updaten, was wir während unserer Arbeitszeiten erledigen. Alle Spiele von Freitag Abend und vom Wochenende werden daher im Laufe des Montags aktualisiert.

Liebe Grüße,
Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben