Unterstützung bei Umzug

Physikbuddha

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1.051
Hallo,

ich habe hier einen VDSL-Anschluss, der umgezogen werden müsste.
Darf ich euch um Unterstützung bitten? :)
(Gibt es eigentlich hier ein Sammelthema für solch kleine Anfragen?)

Gruß vom Physikbuddha
 
Verstehe nicht, was Du mit Deiner Frage meinst ?
 
Ich hätte gern einen persönlichen Ansprechpartner des Telekom-hilft-Teams, statt eines wechselnden Mitarbeiters an der Hotline.
Da im Kontaktformular ein Forenlink angegeben werden muss, ist hier meine Anfrage dafür.
 
Physikbuddha schrieb:
Ich hätte gern einen persönlichen Ansprechpartner des Telekom-hilft-Teams, statt eines wechselnden Mitarbeiters an der Hotline.
Da im Kontaktformular ein Forenlink angegeben werden muss, ist hier meine Anfrage dafür.

Natürlich darfst du uns auch kontaktieren, wenn es nicht um eine Reklamation geht. Das ist doch auch mal schön. :) Einen Sammelbeitrag haben wir nicht. Nimm einfach das gewohnte Kontaktformular und gib deinen Beitrag an. Wir melden uns dann telefonisch bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Danke dir, habe das Formular gerade abgesendet.

Diesesmal bin übrigens nicht ich der Ansprechpartner, ich betreue dort nur den Server und die IT. Habe quasi nur den Kontakt aufgebaut. ;)
Bitte einfach direkt den Ansprechpartner siehe Formular anrufen. Erreichbarkeit tagsüber von 9.00 - 18.00 Uhr. :)
 
@Physikbuddha: Das ist für uns auch fein. :) Wir melden uns dann direkt bei den Kunden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

ich wärme meinen Thread mal neu auf, weil mein Bekannter heute wieder an mich herangetreten ist, und jetzt nach dem Festnetzanschluss gerne die beiden O2-Mobilfunktarife (wegen schlechter Qualität und Verbindungsproblemen) zu euch umziehen möchte.

Er hat inzwischen schon dreimal mit euren Kollegen aus der Beratung gechattet aber jedesmal andere Auskünfte und andere Preise bekommen und ist jetzt entsprechend verwirrt. Bitte seid so nett und beratet ihn kompetent, welches Angebot das passende und günstigste ist.

Euer Kontaktformular habe ich gerade erneut ausgefüllt.
Folgende Eckdaten:

Zwei O2-Mobilfunkverträge. Diese sollen umziehen:
  • mit Rufnummernmitnahme
  • sind bereits gekündigt
  • eine Nummer soll eine MagentaMobil M werden (keine Ahnung ob mit oder ohne Smartphone, bitte klären)
  • zu dieser soll eine Zweitkarte für ein iPad gebucht werden
  • die zweite Nummer soll eine Familycard mit MagentaMobil S dazugebucht werden

Wichtig ist, dass ihr bitte auch klärt, welche Unterschiede zwischen den "normalen" MagentaMobil-Tarifen und den -Business-Tarifen besteht. Letztere wohl günstiger?? (Hätte gedacht, die Business sind teurer.)
Außerdem hätte er gerne den MagentaEins-Vorteil für den Festnetzanschluss.

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Danke für euren Support und schönes Wochenende wünscht
Physikbuddha
 
Hallo Physikbuddha,

Natalie ist nicht da, daher übernehme ich einfach mal.

Kontaktformular ist angekommen und ich nehme mit deinem Bekannten Kontakt auf.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Danke dir.
Meinst du, wir kriegen das vor dem 1. Juni noch geregelt? Die haben nämlich halt die Verträge zum 1. Juni gekündigt.
Ja schon klar, selber Schuld und so, aber vielleicht hat ja doch jemand eures Teams noch kurz etwas Zeit für ein Gespräch (mit dem Ansprechpartner im Formular)?
Die Anrufzeit im Formular (vormittags) könnt ihr ignorieren, schließlich brennt das Thema.

Danke für eure Bemühungen.
 
Hey Physikbuddha,

leider hat dein Bekannter bisher nicht auf meine E-Mail vom 20. Mai 2017 reagiert.

Aber ich versuche es heute einfach mal telefonisch.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hallo Rebekka,

er hat mir gesagt, dass er sofort auf deine Mail reagiert hat, aber von dir wiederum noch keine Antwort kam. Das hängt bestimmt noch irgendwo im Nirvana.

Ein Anruf wäre bestimmt besser, ich danke dir.

Gruß vom Physikbuddha
 
Hey Physikbuddha,

es ist ein klein wenig wie verhext.

Ich hab es jetzt 3 Mal auf dem Handy probiert. Ich erreiche Herrn W. nicht.

Heute bin ich nicht mehr lange hier.
Versuche es dann am Freitag noch einmal.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hallo Rebekka,

wie ärgerlich. Habe jetzt dafür gesorgt, dass er erreichbar ist.

Ansonsten schnalle ich ihm das Gerät am Freitag auf voller Lautstärke ans Ohr.

Grüße vom Physikbuddha
 
Hab es jetzt noch mal versucht, wieder ohne Erfolg.

Dann müssen wir auf Freitag ausweichen.

Einfach nur ans Ohr schnallen reicht vermutlich schon aus. :D

Schönen freien Tag wünsche ich dir morgen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Haha, er sagte mir du hättest aufgelegt in dem Moment als er ranging.
Danke für deinen spätabendlichen Einsatz. Ich drücke die Daumen für Freitag. Das ist ja wie verhext.
 
Guten Morgen Physikbuddha,

das stimmt. Ich habe auch aufgelegt. Aber erst, als diese gruselige Mailbox angesprungen ist. :D

Da muss er schon etwas schneller werden. :)

Ich versuche heute einfach noch mal mein Glück.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Hallo Rebekka,

habe dir grad eine PN mit einer zweiten Telefonnummer und der verlorengegangenen E-Mail-Antwort geschickt, um dir ein wenig zu helfen. :)
 
Vielen Dank!

In der Zwischenzeit hat es geklappt, wir haben telefoniert.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben