Suche Programm für Tastatur

Julianokio

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
52
Hi,

ich suche ein Programm, welches mir folgendes ermöglicht:

Ich drücke eine beliebige Taste (z.B. A) und es werden dann 4 Tasten gleichzeitig "gedrückt". Dazwischen darf kein Delay sein, also ist ein normaler Recorder schlecht, da einige Milisekunden dazwischen liegen, wenn man es manuell eintippt.

Gruß und vielen Dank!
 
Autohotkey.
Aber: da muss ein Delay sein aus mehreren Gründen. Den kannst du nicht umgehen. Ob er mehrere Millisekunden sein muss bzw. ob der Delay merkbar ist, ist ne andere Frage, aber ein Delay ist in unserer Realität immer da.
 
Ich denke, Du brauchst ein Tool, welche die Make und Breakcodes sendet und nicht nur den kompletten Tastendruck.
 
Habe Autohotkey ausprobiert. Das Programm macht, was es soll, doch funktioniert es nicht, da der Delay anscheinend vorhanden ist.

Ist es technisch denn möglich 4 Tastenschläge gleichzeitig vorzutäuschen?
 
Eigentlich nicht. Es muß ja erst eine Taste gedrückt werden. Alles andere wäre ja "Vorahnung". Soweit sind wir ja noch nicht.
 
Bei Tastaturen wird zwischen drücken und loslassen unterschieden. Deswegen ist es auch möglich, 4 Tasten gleichzeitig als "gedrückt" zu registrieren.
 
Wenn man 4 Tasten auf der Tastatur drückt liegt auch ein Delay dazwischen.

Wofür brauchst du das Programm denn genau? Vielleicht kann man dir da anderweitig weiterhelfen.
 
Zurück
Oben