• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered im Juli auf der PS4

Leute, gönnt euch das wenn ihr es noch nicht kennt. Egal für welche Plattform, es ist einfach ein geniales Game ;)

Wer auf Heavy Rain und co. steht, sollte dieses hier nicht verpassen.
 
Januar 2015 nicht 2016
Ansonsten viel zu teuer.
Hab 2 Euro für den Remaster aufm PC bezahlt.
 
Echt ein gutes spiel gewesen habs auch mehrfach durchgespielt damals :) Preis is halt Konsolen abgepasst... Find ich aber auch übertrieben. 10 Euro und ich schlag zu :p
 
Am besten bei Regen spielen, damals auf 2 Tage durchgesuchtet ^^ War mein erstes Spiel dieser Art fürn PC und hat echt gut in den Ban gezogen.
 
Das waren noch Zeiten! Geniales Spiel, kann ich sehr empfehlen.
 
Ja, ein sehr interessantes Spiel gewesen,allerdings ohne hohen Wiederspielwert,da die Alternativmöglichkeiten doch recht begrenzt waren und die Mechaniken irgendwann öde wurden.Aber definitiv ein innovatives Game,sollte man mal gespielt haben!
 
Genial damals 2005 :)

Noch auf einem Athlon 64 3200+ durch gezockt, ahhh die guten alten Zeiten.
 
Ja, Heavy Rain für den PC wäre ein Traum :).

Generell mehr von solchen Spielen.
Mehr Handlungsfreiheit mit mehr Konsequenzen. Ach, einfach mehr von mehr :D
 
Ja genau, aber irgendwann hatte man es drauf und er sah alt aus :D.

Einen kleinen wiederspielwert hatte das Game ja auch, man konnte es durchaus 1-2x von vorne spielen (erinnert mich an die Szene wo man mitten in der Nacht aufwacht und der Rabe aufm Balkon sitzt, wenn man ihn anschaut, verliert man ne menge "Geisteszustand"...Pff, einfach Augen zu und weiterpennen :D ) Danach war die Luft raus, aber andere Games hatte zu der Zeit kaum wiederspielwert...
 
Wie findet ihr das Spiel im Vergleich zu Heavy Rain? Damit habe ich nämlich gerade angefangen und finde es extrem qualvoll. Alleine schon die erste Viertelstunde. Jason, Jason, Jason, Jason, HODOR. Die Steuerung gefällt mir auch gar nicht. Warum muss ich zusätzlich zur Richtung einen Knopf gedrückt um mich zu bewegen?

Die Art von Spielen finde ich durchaus interessant. Hatte sehr viel Spaß mit Until Dawn und auch einigen Telltale Games. Aber Heavy Rain ist, zumindest bisher, ein Totalausfall. Ist Fahrenheit besser?
 
Diese Meldung ist kein Fake oder? Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.
 
Noch nix im Store:p
 
Zurück
Oben