• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WAs haltet ihr von LoZ Breath of the wild?

marcelcar

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
338
Hi Leute ,

mal ne kurze Frage :
Was haltet ihr von Breath of the wild ?

Ich selber kann nicht verstehen wieso sich alle über die Grafik beklagen .
Klar , ist nicht die beste aber für ein Zelda immer noch ausreichend.
 
Jemand beklagt sich über das Game? Soweit ich das mitbekommen hab dreht jeder wegen dem Spiel durch :D
 
Hab ich nur so aufgeschnappt ... (Reddit)

Mal gucken obs für meine Wii U oder doch die NX wird .
Kaufen werde ich es auf jeden Fall.
 
Hab ne U und werde mir das sicherlich an tun. zuletzt hab ich meine Zeit mit LoZ Windwaker HD verbracht. Da fand ich das Tablet als Controller aber eher ne Krücke. Das ging mit dem GC Controller damals flotter.

Hoffe sehr auf die neuen Möglichkeiten mal nicht auf bestimmten Pfaden zu klettern.
 
Verstehe nicht mal warum das so beliebt ist......grad bei Erwachsenen....
 
Zurück
Oben