LAN Funktioniert einfach nicht

CLehrling

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
9
Hi Leute,
Ich bin am verzweifeln...Mein LAN funktioniert unter Windows Vista einfach nicht. Die LAN Karte (onboard) kann nicht kaputt sein, weil es unter Windows XP funktioniert. Ich habe schon gefühlt 1000000 Treiber installiert, aber es geht einfach nicht.
Vielleicht funktioniert es unter Linux? Keine Ahnung... Brauche eure Hilfe
 
Hi,

super auch, dass du mit keinem Wort irgendwelche Hardware oder sonstige Infos dazuschreibst, z.B. was genau "geht einfach nicht" heißt...

VG,
Mad
 
Klasse Thread ersteller Infos zur Netzwerkkarte bekommste unter der Hardware IDs den 1 oder 2 punkt Kopieren und in google suche eingeben, nun einfach den passenden Treiber für Win Vista heraus suchen aber warum installierst du nicht einfach Win7 ?
 
Zurück
Oben