Selbstminimirung

S

Spacekiller

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows:

alle 1-3 Minuten minimirt sich das geöffnete Programm/Spiel in die Taskleiste!
Ich weiß nicht ob es ein Virus ist (Virencheck hat nix ergeben) oder ein Systemfehler!
Das wäer ja alles nicht so schlimm aber die meisten Spiele hängen sich dann auf!

Wer kann mir Helfen?

Mein System:

AMD Athlon 2200+
256 MB DDR-Ram
Geforce FX 5200
LAN, Sound onbord!

MfG Spacekiller
 
Ja ich hab die Standarttreiber drauf (keine Ahnung welche), müsste ich nachhschauen, aber dann musst du mir as speziell sagen!
nein hab mein Sysetm seit ca. 3/4 jahr so laufen fehler erst sei ca 2 wochen! Windows XP Service-Pack 1 (2 soll nicht gut sein)

was soll oced sein?

mfg Spacekiller
 
Also: SP2 ist sicherlich gut. Kann zwar Probleme hervorrufen, macht Windoof aber wenigstens ansatzweise sicher.

Treiber, insbesondere von Chipsatz und Grafikkarte sollten nicht einfach mal von der CD, die beilag, installiert werden, sondern wenigstens zweimal im Jahr auf den neusten Stand gebracht werden...

Und nochmal: welchen Virenscanner hast Du benutzt? Im Zweifelsfall mal diesen https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/avira-free-security/ runterladen (den anderen in der Zeit deaktivieren!) und drüberlaufen lassen. Das Problem könnte Malware heißen :rolleyes:

OCed könnte ja CPU oder Graka sein. Das frage ich Dich...
 
glaub er meinte was oced heißen soll, oder?

oced = overclocked = übertacktet
 
Zurück
Oben