Steam vs MAC App Store

newshack8910

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
212
Hallo zusammen,

Vielleicht kennt das ja jemand von euch...

Ich habe mir im MAC App Store den "car mechanic simulator 2015" zugelegt. Soweit so gut. Das DLC "Performance" finde ich aktuell nur bei steam. Kann ich dieses dort laden und benutzen? In steam finde ich die Info sehr rudimentär, dass zum DLC das originale "car mechanic simulator 2015" brauche.

Danke vorab
passymoep
 
Steam und der Apple App Store haben keine gemeinsame Basis. Das wird nur gehen, wenn Du die im iTunes Store gekaufte Version auch mit Deinem Steam Account verknüpfen kannst. Sonst wird das nicht funktionieren, wenn Du nur den DLC bei Steam kaufst, dort aber eben das Hauptspiel nicht besitzt.
 
Das steam dlc setzt auch das steam original voraus. Wende dich an den Hersteller für das dlc im appstore.
 
ich würde in der konstellation im übrigen steam jederzeit bevorzugen, einfach schon, weil man zusätzlich zur mac version auch eine windows version nutzen könnte
nennt sich bei steam halt steamplay, steht bei entprechenden spielen dran für welche systeme es dann zusätzlich nutzbar ist

spart im falle eines plattformwechsels kosten
 
Zurück
Oben