Gigabyte ma790gp-ds4h treiber/bios update?

Ich habe das Problem gefunden,und leider 2 neue.
Aß sata Type auf sata,und Port 4/5 manuell auf IDE gestellt.der installiert gerade Win 7,aber dauert ewig.kann es daran liegen das die hdd ganz neu ist?Und brauche ich für den ahci Mode zwingend sata 3 (6gb's) Kabel?
Desweiteren bekomme ich jetzt nurnoch über die onboard Grafik Bild,ohne das ich was gemacht habe.
 
Bist Du eigentlich überhaupt dazu fähig zu dem was Du da machst? Im Bios muss man auch einstellen an welcher Grafikkarte die Ausgabe erfolgt oder hast Du SLI Onboard eingerichtet, kann das Board es überhaupt?
Von welchem Medium installierst Du W7 (hoffe mit SP1), von DVD oder vom USB Stick? Von DVD ist es halt langsamer.
 
Klar bin ich in derlage!ich bin nur en nob was bios angeht.aber das nichtmer lange,das kannste glauben.
Rechner läuft jetzt Einwand frei.grafikkarte hatte sich anscheinen gelöst,oder Staub.ausgebaut,Kontakte mit Alkohol gereinigt.läuft.


An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke an euch.
Ergänzung ()

Ja mann könnte crossfire nutzen bei dem board,aber ich denke dann kann mann sich auch ne größere Grafik kaufen.
 
Zurück
Oben