Suche neuen vServer

Asfaloth

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen vServer. Zur Zeit bin ich bei HostEurope und will wegen der Telekomübernahme wechseln.

Meine Anforderungen sind 2 / 4 vCores, 8GB Ram und mind. 300GB HDD. Auch sollte er mehrere IPv4 unterstützen. Bestenfalls unter 20€ / Monat.
Leider sind bei vielen Anbietern nur wenig Speicher vorhanden oder nur mit extremem Aufpreis zu haben, Ram und vCores passen bei diesen sonst.

Könnt ihr einen Anbieter empfehlen, der die Anforderungen erfüllt?

Danke!
 
Hi,

kann ich nicht bestätigen! Der Support von Netcup ist erstklassig! Zumindest in den Fällen, in denen ich damit zu tun hatte.

VG,
Mad
 
Also ich kann netcup nur empfehlen, ich kann auch nicht behaupten das der Support schlecht ist. ging letztens echt fix.
Der VPS 4000 G7 wäre was für dich.
https://www.netcup.de/vserver/vps.php
- Intel® vCore
- 12 GB DDR3 RAM (ECC)
- 4 vCores
- 240 GB SAS
- Snapshots (Copy-On-Write)
- Remote-Konsole uvm...
- Details + Vergleich
= 12,99€

Bei Netcup muss man dazu sagen das du bei jedem Server eine 1GBit Anbindung hast.
Bei webtobia wäre das "nur" 500 MBit und bei den anderen meistens auch, das war unter anderem auch ein Grund wieso ich mich vor 3 Monaten für Netcup entschieden hatte.

Wenn du dich für netcup entscheidest und Neukunde dort bist, kannst du gerne hier einen 5€ Gutschein einlösen ;) habe noch ein paar :)
36nc14664277100
36nc14664277101
36nc14664277102
36nc14664277103
36nc14664277104

MfG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Infos. Ich werde den netcup root Server testen, ich habe gesehen, dass dort Docker nutzbar ist. Das ist ein riesen Pluspunkt für mich. Von den restlichen Specs wird man sehen wie er läuft.

Danke @Fireplayer für den Gutschein :)
 
Ich wollte nur fragen ob ihr mit Netcup Server zufrieden seit ?
Oder soll ich einfach 1 Monat mieten und mich selber überzeugen
 
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei netcup und bin sehr zufrieden. Kaum Ausfälle und gute Performance. Zum Support kann ich nicht viel sagen, da gar nichts erst nötig.
 
Hi,

bin ebenfalls sehr zufrieden mit NetCup. Preis-Leistung stimmt absolut!

VG,
Mad
 
Ich kann netcup ebenfalls empfehlen. Ich habe dort seit Jahren einen Server und hatte nie Ausfälle, bis auf die seltenen Wartungsarbeiten, die immer Wochen vorher per E-Mail angekündigt werden, bei denen der Server nachts kurz ausgeschaltet wird.
 
Zurück
Oben