• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Mobile Authentificator benutzen ?

Marco01_809 schrieb:
Man könnte 2FA auch erst bei Items ab 1€ Gegenwert erzwingen, oder nur alle 15 Minuten nachfragen, oder wenigstens alle Verkäufe auf einmal bestätigen können, oder oder oder... Gäbe haufenweise Möglichkeit, diesen Müll zu verbessern.

This.

bzw. gibts Browser-Extension, die es erlauben mehrere Items auszuwählen und jeweils mit einem Offset (cent oder %) einstellen, Nutzungsbedingungen akzeptieren und absenden.
 
Marco01_809 schrieb:
Jeden Item-Verkauf von popeligen Sammelkarten, Smileys u.s.w. im Wert unter 15Ct. bestätigen zu müssen ist todesalbern und ich wünsche mir nichts mehr von Valve, als dass sie mit diesem Unfug endlich wieder aufhören.

das wird leider nicht passieren, denke ich.
ich habe auch erstmal geflucht wie sau, als das verkaufen der items unnötigerweise so erschwert wurde, aber mittlerweile ist mir das ganze egal, dank dem SDA flutscht das verkaufen wie früher auch schon.

-andy-
 
Zurück
Oben