Probleme mit Bootcamp Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deiopea

Gast
löschen

Hallo, ich habe versucht Windows 10 auf meinem Mac mit Bootcamp zu installieren.

Dafür habe ich per Bootcamp den Stick und die Partition erstellt und mit Bootcamp die Installation gestartet.
Die Windows Installation lief bis zu dem Punkte ohne Probleme bis die Daten zu 100% kopiert waren. Danach erhielt ich die Fehlermeldung das die Startkonfiguration nicht geschrieben werden konnte.

Habe mir sogar das Windows 10 ISO erneut geladen und es 3 mal probiert. Jedes mal der gleiche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welchen Mac handelt es sich denn?
 
Macbook Pro von 2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit DIESER Anleitung
 
Nachdem ich die von Dir verlinkte Anleitung gelesen habe, kann ich dazu nur sagen das ich auch nichts anderes gemacht habe als ich da gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche bitte nochmal die Bootcamp-Partition (inkl. Erweiterung der OSX-Partition auf die gesamte Festplatte), starte den Mac App Store, installier alle verfügbaren Updates (falls nicht schon geschehen) und starte den Bootcamp-Prozess neu, wobei du dich bis aufs letzte Detail an die verlinkte Anleitung hältst. Sollte der Fehler wieder auftreten mach bitte ein Foto von der Fehlermeldung und stell das hier rein. Auch ein Foto vom Windows-Setup wäre ggf. hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nochmal versuchen, diesmal Schreibe ich mir die Fehlermeldung auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootcamp Partition aber bitte mit dem Bootcamp-Assistenten löschen.
 
Ja, habe ich letztes mal auch so gemacht mit dem Bootcamp Assistenten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deiopea, wenn ein Problem gelöst ist nicht einfach sämtliche deiner Beiträge löschen. Stell dir vor jemand hat dasselbe Problem, findet deinen Thread und sieht: NICHTS. Also für die Zukunft einfach alles so lassen wies ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben