P304 Halterung des Bildschirms beim öffnen defekt.

O

OscarDerKater

Gast
Hallo
Als ich gerade eben den Bildschirm von meinem geliebt und oft genutzen Notebooks geöffnet habe ist wohl der Einraste-Klickmechanismus wo der Bildschirm befästigt ist kaputt gegangen.
Das Plastik scheint kaputtgebrochen zu sein.
Würde mich telefonisch melden, nur leider haben wir schon nach 20 uhr.
Bräuchte dringenst am besten genau das selbe Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo OscarDerKater,

falls noch nicht erfolgt, wende dich doch bitte per E-Mail (info@mysn.de) oder telefonisch (0341/2467040) an uns. Wir werden dann die notwendigen Schritte zur Einsendung und Reparatur in unserem Service-Center mit dir besprechen.

Grüße,

XMG|Thomas
 
hallo

hab mich telefonisch gemeldet und schon zurückgeschickt.
frage: wie lange braucht ihr um das gute stück zu reparieren ?
 
Hallo OscarDerKater,

schick uns doch bitte mal Deine RMA-Nummer per PM, dann halten wir Dich auf dem Laufenden.

Übrigens erhältst Du ab Posteingang automatisch Status-E-Mails aus dem System.

Viele Grüße

XMG / Daniel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben