Honor5x cashback?

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand da teilgenommen hat? Normalerweise kenne ich Cashback-Aktion von a. Hersteller in der Form von Kaufbeleg einschicken und abwarten:).

Hier verlangt man zusätzlich eine Registrierung und ein Facebook Teilen/Kommentar. Nehme ich das richtig entgegen wenn man kein Facebook hat kann man nicht teilnehmen?
 
Und wenn erstell einfach einen Fakeaccount und lösche ihn anschließend wieder.

​Natürlich mit einer Wegwerf-Mailadresse
 
Wenn ich das Formular so sehe, steht da rein gar nichts von Facebook?

*edit* Ah in den Teilnahmebedingungen steht es. Ich würde es dennoch dann mit dem Fakeaccount probieren, falls du datenschutztechnisch negativ gegenüber Facebook eingestellt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben