• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Limbo: Düsterer Indie-Platformer kostenlos bei Steam

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Der mehrfach ausgezeichnete Indie-Platformer
Limbo ist für kurze Zeit kostenlos auf Steam verfügbar. Den Titel vom dänischen Entwicklerstudio Playdead können Besitzer eines Steam-Kontos ab sofort bis zum 22. Juni um 19 Uhr (MESZ) gratis herunterladen und nach Ablauf der Aktion in ihrer Bibliothek behalten.

Zur Notiz: Limbo: Düsterer Indie-Platformer kostenlos bei Steam
 
man hätte vielleicht noch erwähnen können, dass der geistige Nachfolger von Limbo, INSIDE, der auch vom gleichen Studio stammt, nächste Woche (29 Juni) auf Xbox One und übernächste (7.Juli) auf Steam veröffentlicht wird.
 
Danke für den Tipp! Auch Empfehlung der C't:

"Limbo ist ein Exempel für gelungene spielerische Reduktion. (Bestenliste 2010, aus c't 1/11)"
 
danke für die Infos
 
Vielen DANK für die Info! :) Gerade noch rechtzeitig mitbekommen...

LG
 
Der Trailer hat mir gut gefallen mal etwas anderes, habe ich zu meiner Bibliothek hinzugefügt und werde das wohl die Tage mal anspielen das erinnert mich an das eine Level Ragnarök aus dem Spiel Hill Climb Racing. Danke :-)
 
Wirklich gutes Spiel. Finde den Umfang mit 3-4h auch in Ordnung, lässt sich so gut in einem durchspielen ohne sich abzuschleifen.
Ansonsten ist es teilweise so morbid und hinterhältig das ich laut lachen musste :evillol:
 
Auch im Humblestore kann man sich Limbo gratis sichern. Dort gibt's nen Steamkey und die DRM-Free Version
 
Schon auf dem Ipad gezockt aber trotzdem danke für die Info. Gleich mal gesichert :D
 
Vielen Dank für den guten Tipp, mit dem Humblestore! Dort ist es aktuell noch gratis zu haben, während es bei Steam wieder kostet.
 
Zurück
Oben