• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Summer Sale keine Daily Deals & Blitzangebote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Empfinden in Bezug auf deine Beiträge kann man wohl kaum als Angriff auf deine Person werten. Wobei es mancheiner wohl doch zu können scheint.
 
freemen schrieb:
"du beschämst dich selber mit deiner unreifen und realitätsfernen argumentation"

ich empfinde das als beleidigung.

:D:D:D

Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln :D
 
Wieso soll dieser Thread gesperrt werden?
Nur weil 1-2 es so wollen?`

Entweder ich entscheide oder ein Mod entscheidet wann dieses Thread gesperrt werden soll.
 
Najo, thread gemeldet... abwarten, wie andere schon gesagt haben, dieser Thread hat keinen brauchbaren Diskussionsstoff. Ich habe ihm versucht zu sagen weshalb Valve so handelt und ihm seine Frage beantwortet, das sollte reichen ^^
 
Freemen schrieb:
Wieso soll dieser Thread gesperrt werden?

weil es keine diskussionsgrundlage gibt, und du jeden gleich vorwirfst, nur hier zu sein, um dich zu blamieren.
es ist, wie es ist. der sale ist ohne flashdeals, deal with it.

lieber junge, die welt dreht sich nicht nur um dich.
 
1. Ich hab nie gesagt das die Welt um mich dreht.
2. Ich habe bereits damit abschlossen das es so ist wie es ist, ich möchte es nur nicht wahr haben.
3. Was ist deine Aufgabe hier? von dir habe ich bis jetzt nur Vorwürfe, Sarkasmus & Erniedrigungen gelesen aber nie einen netten Beitrag kaum vorstellbar das du ein Vater bist.
 
2. Ich habe bereits damit abschlossen das es so ist wie es ist, ich möchte es nur nicht wahr haben.
Ist ja irgendwie ein Widerspruch. Den mache aber dann bitte mit Dir allein aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben