• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Picnic Sale: Die sommerliche Rabattschlacht startet mit Überlastung

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Nach enerStunde immer noch kein Kommentar? Was ist los?

Alle schon voll eingedeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind lahm wie eine Schnecke und die Flash- und Daily-Deals glänzen scheinbar auch wieder mit Abwesenheit. :rolleyes:
 
Versuch schon ca 1 1/2 stunden Fallout 4 zu kaufen, im Warenkorb liegt es schon aber weiter bin ich noch nicht gekommen... xD
 
der sale ist lame, genauso wie der letzte wintersale. Langeweilig und schlechte preise.
 
Die News steht leider nur unten bei "Notizen". Wahrscheinlich scrollen die meisten gar nicht soweit runter ;)

Aber zum Topic... ich wüsste tatsächlich nicht mehr was kaufen. Hab schon alles, was mich interessiert. Allerdings kauf ich auch nicht wild drauflos, sondern wirklich nur das, wo ich nächster Zeit vorhabe zu zocken. Und das habe ich mittlerweile schon (zuletzt beim GOG Sale, und auch dort gerade mal 1 Spiel).

Was soll man da noch großartig kaufen nach den bisherigen Sales? Ist ja immer das Gleiche. Und Neues ist auch kaum dazugekommen, außer Pixelbrei und Handyspiele. Wer spielt denn sowas?
 
Ich bin froh, dass es keine Flash Sales mehr gibt. Ich hab nicht die Zeit andauernd auf Steam zu schauen.
Sales werden gefühlt schlechter, aber aktuell scheinen die Preisreduzierungen auch niedriger zu sein, als bei bisherigen Sales. (z.B. Skyrim, Terraria...)

Meine Spielebibliothek ist eigentlich auch viel zu umfangreich, aber Distance lacht mich schon länger an. Der Vorgänger Nitronic Rush war schon klasse.
Und dann noch Golf with Friends (das hoffentlich bald lokalen Multiplayer bekommt) und SFIV Ultra Edition Upgrade (+ Remix Mod) damit man was hat, wenn Kumpels vorbeikommen. ;-)

Kurz vor Ende wird dann nochmal geschaut was es für "Hidden Gems" gibt bei dem Sale. ehr als 20€ werden aber wohl nicht ausgegeben.
 
Bin auch schon seit ner halben Stunde dabei, meinen Warenkorb umzusetzen. Einmal bin ich bis "Überprüfen und Bezahlen" gekommen, dann wollte der Server wieder nicht mehr.

Naja, werde hartnäckig bleiben :D
 
Nach einer Stunde hats mit ARK endlich geklappt :)

Habs aber über den Browser gemacht, Steam selbst ging noch langsamer…
 
Das wäre für mich eine Chance, Ark zu kaufen. Bietet es den gleichen Spielspaß wie Minecraft? Wie ist eure Meinung zu dem Spiel?
 
Bisher nicht wirklich etwas berauschendes mit dabei oder habe ich ein must-have übersehen?:D
 
Skyrim Legendary Edition gibt es jetzt nicht mehr. Aber hauptsache das Hauptspiel kostet jetzt genauso viel, wie damals die Legendary Edition bei den letzten Sales. :lol:
 
Fantastisch, dass man in diesem Jahr nicht mal die trading cards verscherbeln kann wegen des 15 Tage trade holds. Tolles System steam :daumen:
 
Bloindi schrieb:
Versuch schon ca 1 1/2 stunden Fallout 4 zu kaufen, im Warenkorb liegt es schon aber weiter bin ich noch nicht gekommen... xD
Ist teurer als bei MMOGA oder Amazon und der Season Pass kostet nach wie vor stolze 50€ während es ihn woanders auch unter 30€ gibt. Finde das Angebot Cold.
Die Preise sind insgesamt schon deutlich gefallen, aber ich finde die Steampreise ohnehin unverschämt. Der UVP vom ersten Tag wird gehalten bis zum Sankt Nimmerleinstag während die Spiele bei Amazon schon oft die Hälfte kosten.
 
DiePesto schrieb:
Fantastisch, dass man in diesem Jahr nicht mal die trading cards verscherbeln kann wegen des 15 Tage trade holds. Tolles System steam :daumen:

Natürlich kann man die Karten auch sofort verkaufen.
 
Aber nicht ohne die Steam App
 
Ja, wenn man kein Smartphone hat ist das natürlich doof.
 
kadney schrieb:
Die Server sind lahm wie eine Schnecke und die Flash- und Daily-Deals glänzen scheinbar auch wieder mit Abwesenheit. :rolleyes:

Die Flash Deals gibt es nicht mehr wegen dem Refund Zeug. Da würden ja alle "refunden", wenn sie ein Spiel gekauft haben und es dann im Flash Sale günstiger ist.
Ergänzung ()

Killerphil51 schrieb:
Bisher nicht wirklich etwas berauschendes mit dabei oder habe ich ein must-have übersehen?:D
Hab schon paar Schnäppchen bei Steam geholt: Fallout 4 (13€), Transformer Devastation(6€), Superhot(9€),Squad(8€) und noch eoin paar kleinere Spiele.
 
heute früh gings flott :) gestern ging gar nichts :D
habe mir geholt Rise of the TR, Beyond Earth GOLD, GalCiv 3 GOLD für 73.35 EUR, wobei Vergünstigung seitens Steam für GalCiv, da ich das Base-Game schon hatte... find ich cool!
 
Zurück
Oben