• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Picnic Sale: Die sommerliche Rabattschlacht startet mit Überlastung

Website geht mittlerweile wieder gut, aber bei mehr als 10'000 reduzierten Spielen hab ich persönlich iwie schon den Überblick verloren :( Hat jemand ein paar Tips in Sachen Renn-/ Action-Spiele (außer den üblichen verdächtige wie Project Cars, CoD oder GTA)?
 
Ich warte noch auf Far Cry 4 und Watch Dogs für <10€. Witcher 3 könnte langsam auch mal mit allen DLC`s als GotY-Version für <30€ erscheinen. Ryse für 5€ passt für mich und wird vermutlich gekauft, sobald noch etwas anderes, interessantes im Warenkorb landet.

Alles andere was mich halbwegs interessiert ist generell noch zu neu um in einem ordentlichen Sale zu landen, oder befindet sich schon in der Bibliothek.
 
Watch Dogs bekommst du außerhalb von Steam bereits für <10€, das weißt du oder?
 
Joa, also ich versteh den Hype nie. Die meißten Spiele gibts auch unterm
Jahr für ähnliches Geld. Relativ frech find ich die Preise für die Sonic Spiele.
Für Sonic Generations will Steam 14,99€. Im Humble Bundle bekomme ich
dieses Spiel für 10€ und dazu noch weitere 11 Sonic Spiele. Wäre super,
wenn die Steam Key Shops und Valve sich da mehr absprechen würden,
sonst zahlt der Ahnungslose Kunde für den gleichen Key bei Steam direkt
teils gravierend mehr als bei einem 3. Anbieter. Ist aber jedes mal so und
jedes mal ärgerlich.
 
Xes schrieb:
Ich warte noch auf Far Cry 4 und Watch Dogs für <10€. Witcher 3 könnte langsam auch mal mit allen DLC`s als GotY-Version für <30€ erscheinen. Ryse für 5€ passt für mich und wird vermutlich gekauft, sobald noch etwas anderes, interessantes im Warenkorb landet.

Alles andere was mich halbwegs interessiert ist generell noch zu neu um in einem ordentlichen Sale zu landen, oder befindet sich schon in der Bibliothek.

autoshot schrieb:
Watch Dogs bekommst du außerhalb von Steam bereits für <10€, das weißt du oder?


Sogar die Complete Edition gibt's für 14,99 € beim Humble Store.
 
Dieses Jahr werde ich mir beim Sommersale nichts kaufen. Das hat den Grund das ich noch sehr viele Spiele in meiner Bibliothek habe die ich mir früher mal gekauft habe aber noch gar nicht richtig gespielt habe. So Spare ich mir den ein oder anderen Euro. Früher wurd da einfach unüberlegt eingekauft weil es nicht so teuer war. Das ist ja das was Steam erreichen möchte.
 
autoshot schrieb:
Watch Dogs bekommst du außerhalb von Steam bereits für <10€, das weißt du oder?
Wenn ich im Planetkey Preisvergleich suche, finde ich gerade mal 3 Shops, die Preise unter 10€ angeben. Bei denen steht aber überall "aktuell nicht lieferbar."
Zudem möchte ich mir den eventuellen "Stress" mit Keyshops für Spiele, die ich höchstens ein paar Stunden spielen werde und nicht unbedingt haben muss, nicht antun. Ich hatte da schon die komplette Palette: Händler pleite gegangen und abgetaucht, tagelanges warten auf Keys, Probleme mit Keys die nachträglich gesperrt wurden, Altersnachweis per Ausweiskopie irgendwo nach China schicken sollen - sowas tu ich mir nur an, wenn es wirklich ein Schnäppchen gibt, das ich unbedingt haben will.
Meine Steam-Bibliothek umfasst mittlerweile über 200 Spiele. Dazu kommt noch Origin, Uplay, Battlenet usw. da bin ich mittlerweile etwas geduldiger mit Single-Player Spielen geworden. ;)
 
hmm verstehe, ansonsten ist eBay immer mal einen Blick wert, hab Watch_Dogs dort letzten Juni oder Juli für 4.75 Pfund bekommen.
 
autoshot schrieb:
Website geht mittlerweile wieder gut, aber bei mehr als 10'000 reduzierten Spielen hab ich persönlich iwie schon den Überblick verloren :( Hat jemand ein paar Tips in Sachen Renn-/ Action-Spiele (außer den üblichen verdächtige wie Project Cars, CoD oder GTA)?

Kenne das Problem, sofern du es noch nicht hast MGS 5 Phantom Pain.
 
Xes schrieb:
Witcher 3 könnte langsam auch mal mit allen DLC`s als GotY-Version für <30€ erscheinen.
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass das letzte Add-On noch nicht mal einen Monat alt ist, sonst würdest du nicht nach einer GotY verlangen - und dann auch noch unter 30€. CD Project hat eines der fairsten Preis-Modelle, wenn man sich mal bei den großen Entwicklern umschaut. Der oft gehasste DRM-Zwang entfällt ebenfalls... und dennoch können einige den Hals nicht voll bekommen. Gerade bei The Witcher 3, das jeden Cent (selbst zum Vollpreis) wert ist :rolleyes:

Zurück zu Thread: Hat noch jemand ein paar Geheimtipps aus den Genres RPG, Sidescroller, Action-Adventure oder Simulation? Die üblichen Verdächtigen kennt man ja leider schon zur Genüge.
 
nintendoluk schrieb:
Ich werd mir diesmal wohl den Steam Controller gönnen ^^ Ich glaub den gibts nicht bei Keysellern ;-)

Den kriegt man aktuell auch im Gamestop zum reduzierten Preis. Ohne die frechen 8€ Versand. Ich habe selbst leider erst gesehen als meiner schon verschickt war. Abgesehen davon ist der Controller aber klasse, wenn man sich paar Minuten Zeit nimmt um ihn an die verschiedensten Spiele anzupassen.
 
Morvan schrieb:
Den kriegt man aktuell auch im Gamestop zum reduzierten Preis.

Könntest du da evtl. einen Link zur Verfügung stellen? Weil auf der Website hab ich jetzt nichts gefunden :(
 
Hab mich zurückgehalten bisher...

FlatOut 2, Rise of Nations, El Matador, Bully.

Schwanke noch bei Just Cause 2, Tony Hawks ProSkater HD und Jurassic Park: The Games
 
Hab jetzt bei Jurassic Park und Tony Hawk noch zugeschlagen. Die sind perfekt für zwischendurch.
 
MrHToast schrieb:
Hab schon paar Schnäppchen bei Steam geholt: Fallout 4 (13€), Transformer Devastation(6€), Superhot(9€),Squad(8€) und noch eoin paar kleinere Spiele.
Wie kommst du auf die Preise? Über VPN im russischen Steam Store oder sowas in der Art?
 
Dankeschön :) !
 
Habe ich gemerkt, wollte gestern Abend mit ein paar Freunden Rocket League zocken und das ganze Gruppen-System hat nicht richtig funktioniert.
Was nützt es einen Sale zu veranstalten wenn dadurch die ganze Plattform in Mitleidenschaft gezogen wird und vor allem warum können die sich nicht mal ein ordentliches CDN für den Shop besorgen welches der Last stand hält? Die machen wahrscheinlich hunderte Millionen $ Umsatz da sollte das doch drin sein.
 
njchw schrieb:
Das wäre für mich eine Chance, Ark zu kaufen. Bietet es den gleichen Spielspaß wie Minecraft? Wie ist eure Meinung zu dem Spiel?

Ist mir MC eigentlich nicht zu vergleichen.
Gibt aber genug Videos dazu auf Youtube.
 
Zurück
Oben