• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Picnic Sale: Die sommerliche Rabattschlacht startet mit Überlastung

Morvan schrieb:
Den kriegt man aktuell auch im Gamestop zum reduzierten Preis. Ohne die frechen 8€ Versand. Ich habe selbst leider erst gesehen als meiner schon verschickt war. Abgesehen davon ist der Controller aber klasse, wenn man sich paar Minuten Zeit nimmt um ihn an die verschiedensten Spiele anzupassen.

Danke, aber ich les das leider auch zu spät :-S
 
Dank eurer Kommentare bin ich auch nah dran Ark zu kaufen, dabei wollte ich eigentlich nichts mehr ausgeben :rolleyes:
 
Ich fand/find SNIPER ELITE III super.

Zusammen mit allen DLC für 16 Euro für ein sehr gut gemachtes und atmosphärisch dichtes Spiel, da kann man nicht meckern... Spiel bereits mehrere Stunden un bin grad erst bei 20% . Lohnt sich wenn man die Mischung aus schleichen/Snipern mag.
 
So ich hab mir jetzt mal die DiRT 3 Complete Edition und Postal 2 inkl. Paradise Lost DLC gegönnt. Bei Project CARS und Trackmania² Stadium bin ich noch am überlegen.
 
Mirrors Edge
Garrys mod
Assasins Creed 4 Black Flag

Jetzt fesselt mich gerade Black Flag nie gedacht das es so genial ist der erste AC Teil fande ich irgendwie naja aber der rockt
Vlt sollte ich den 1. nochmal ausgraben :)
 
Hat hier jemand Just Cause 3? Ist das mit weniger als 16GB RAM/4GB VRAM wirklich unspielbar? Die Steambewertungen verreißen das Spiel ja total.
 
nintendoluk schrieb:
Empfehlung von meiner Seite ist raus ;-)

Hast du nur Stadium oder auch Canyon und Valley? Falls du alle drei hast, lohnt der Kauf im Paket oder reicht auch erstmal nur Stadium?
 
@autoshot:

Ich hab alle 3 und alle 3 sind auch richtig cool, aber Stadium gefällt mir mit Abstand am besten. Valley und Canyon spiel ich eigentlich nur wegen der Grafik bzw. weil die Strecken schöner aussehen ^^

Wenn die Spiele im Bundle nicht billiger sind, dann denke ich reicht vorerst Stadium :-)

PS: Das neue TM Turbo hab ich noch nicht und da ich TM² ne Zeit lang nicht mehr gespielt hab, weiß ich auch nicht wie viele Spieler das gekostet hat. Aber ich denke min. einen guten und gefüllten Server findet man immer ^^
 
@autoshot: Man konnte alle 3 eine Zeitlang mit Zeitlimit gratis spielen. Ich habe gerade mal geguckt und anscheinend kann man jetzt nur noch Canyon und Valley gratis spielen:

http://maniaplanet.com/de/trackmania/stadium/

"Freier Zugang zu Trackmania² Canyon & Valley und sämtliche von der Community erstellten Inhalte. Ohne Einschränkungen für 48 Stunden nach der Registrierung, danach mit täglichem Zeitlimit."

Kannst du ja erstmal austesten.

EDIT sagt: anscheinend kann man den MP von Stadium auch noch gratis spielen. Und der MP ist ja das einzige wichtige bei Trackmania.

"Kostenloser und uneingeschränkter Zugang zum Multiplayer von Trackmania² Stadium und Shootmania Storm im Moment!"
--------------------------------------------------

Ich selbst bin am überlegen mir Soma zu kaufen und MGS V Ground Zero. Vielleicht nehme ich auch Life ist Strange mit. Aber mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Das neue TM Turbo hab ich noch nicht und da ich TM² ne Zeit lang nicht mehr gespielt hab, weiß ich auch nicht wie viele Spieler das gekostet hat.

Ich muss ehrlich gestehen ich bin nicht so der Multiplayer-Typ. Solangs genügend (abwechslungsreiche) SP-Rennen reicht mir das :)

Pulverdings schrieb:
@autoshot: Man konnte alle 3 eine Zeitlang mit Zeitlimit gratis spielen. Ich habe gerade mal geguckt und anscheinend kann man jetzt nur noch Canyon und Valley gratis spielen:

http://maniaplanet.com/de/trackmania/stadium/

Ja super danke dir für den Tip! Werd ich am Wochenende gleich mal testen.

Ansonsten spiel ich gerade noch mit dem Gedanken, mir den Flight Simulator X zu holen. Lohnt sich das wenn man schon den FS 2004 hat?
Ergänzung ()

Hab mich jetzt nochmal ein bisschen näher mit Trackmania beschäftigt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich für das neue Turbo ja sogar weniger zahle als für ein Paket bestehend aus Stadium, Valley und Canyon. Und während Stadium, Valley und Cayon laut GameStar je 65 Strecken enthalten bietet Turbo sogar 200 inkl. einer neuen Umgebung (Rollercoaster). Werde mir dann wohl entsprechend eher Turbo kaufen :)
 
Joa ich bin auch kein Fan von uPlay, Origin RGSC oder wie sie alle heißen. Aber nachdem die Spiele auf Steam teilweise unverschämt teuer sind im Vergleich zu den Keys, die man für die anderen Clients bekommt, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als mehrgleisig zu fahren (es sei denn man hat zu viel Geld...)

Feedback gibts natürlich so bald wie möglich (allerdings wohl frühestens am WE). Was genau interessiert dich denn?
 
Muss nichts detailliertes sein, es reicht wenn du sagst obs dir gefällt oder nicht ^^

Jetzt aber wieder back to topic, meint ihr ich muss auf meinen Steam Controller länger warten, wenn zum aktuellen Sale der Andrang erhöht ist? Ich muss zugeben ich freu mich ganz schön auf das Ding und bin auch ziemlich ungeduldig was das angeht ^^
 
Als Steam Controller und Link letztens schon einmal im Angebot waren, hatte ich beim Steam Link zugeschlagen (Gamestop hatte die Aktion leider kurz später gestartet, naja...). Der Versand wurde an einem Montag vorbereitet (Abgabe der Bestellung am Samstag Abend) und am Donnerstag hatte ich das Paket erhalten. Für die horrenden VSK könnte man auch einen etwas schnelleren Versand erwarten, aber es war rein von den Zeiten durchaus in Ordnung.
Die Bestätigung "Wir bereiten [...] für den Versand vor" kam bei mir also unmittelbar am nächsten Werktag, alles Weitere sieht man dann ja auch per Sendungsverfolgung.
 
Kann ich leider nicht, wohne mit NRW sogar in einem Bundesland, welches direkt an der Grenze zum Versandort (war irgendwo in den NL wenn mich nicht alles täuscht) liegt. Aber dürfte dennoch vergleichbar sein, wird ja (hoffentlich auch bei GLS) nicht mit nem Esel transportiert :evillol:
 
Ich hatte eigentlich angefordert, dass Gabe Newell mir das Paket persönlich und zu Fuß vorbeibringt... Offenbar war das doch keine Gute Idee ^^

Aber hättest du dir nicht sogar das Paket persönlich abholen können ;-) ?

Wie hoch sind denn eigentlich die Versandkosten innherhalb von NL?
 
Gerade noch Far Cry 3 geholt, soll ja wirklich gut sein. Auf Deluxe hab ich allerdings verzichtet.
 
Also Ark läuf auf meiner 660ti auf Mittel-Hoch mit 20-40fps, allerdings ist die Karte die ganze Zeit zu 99% ausgelastet und wird sehr, sehr heiß.
 
Zurück
Oben