[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Auch meinerseits nochmals vielen vielen Dank für euer Engagement! :)
 
Kurzes Update: Die Kappen werden aktuell von Tai-Hao produziert.
Tai-Hao verschickt die Kappen spätestens am 25.08. an uns per Kurier. Die Versanddauer dürfte daher nicht allzu lang sein. (Schätzungsweise 1 Woche)
 
Huhu... es ist noch nicht ganz der 25.8. (aber da steht ja auch spätestens :) ) Wie ist denn der Stand, wenn man mal fragen darf?
 
Bisher gibt es keine Neuigkeiten seitens Tai-Hao.
Wir halten euch auf dem Laufenden :)
 
Und, gibt es was neues??? Bin voller Vorfreude :) deshalb nochmal ein dickes fettes DANKE an die Organisatoren!!!

Euer GB bzw. Die Kombi black/orange war der Grund mir meine erste Mecha zu kaufen...und bald mit den Tastenkappen *jubel*

Traue mir die ganze Orga selbst nicht zu, aber Ich hoffe es wird noch mehr GBs und Farben geben, bin definitiv angefixt! ;)

Grüße

Edit: Meine holde Gattin kann meine Vorfreude nur bedingt teilen, auch wenn sie die schwarz/orange kombi ziemlich gut findet; wie "selten" ist denn das ganze grob gesagt( plus dem2. Gb), in ISO-DE wird es doch nicht allzu viele dann geben, oder? Diese Vorfreude aufgrund dieser "Seltenheit" bzw. Besser: Seltenen Gelegenheit lässt meine Gattin kalt, hm egal, ich tippe ja dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tai Hao ISO-DE ist nicht so selten.
Wenn du was seltenes willst, dann brauchst du GMK ISO-DE.^^ Da solltest du der Holden aber besser nicht den Preis sagen:evillol:
 
@Tastentauscher: Danke:)
@Alex
"selten" ist blöd ausgedrückt, mir geht es nicht um selten=teuer etc.! Aber es gibt die Farbkombi in ISO-DE halt nicht bei Saturn oder irgend welchen pc läden hinterher geworfen, darum gings mir :) und wer das nicht weiss bzw. Wem es Egal ist kann dann die vorfreude vielleicht nicht ganz nach vollziehen.
Habe deinen aufruf etc. Schon verfolgt, aber leider finde ich die farbkombis/design...altbacken bis furchtbar, sorry ;) aber is ja zum glück Geschmackssache und jeder wird halt mit etwas anderem glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenn man es so sieht
Immerhin bist du bekloppt genug 30€ für Plastikkappen auszugeben. Die meisten Leute zahlen wahrscheinlich nichtmal soviel für die ganze Tastatur :p
 
Daumen hoch nochmal für die Organisation :cool_alt:

147.png
 
Juhu das sind ja super News:jumpin: Auch nochmals besten Dank fürs ganze Organisieren und die Logistik.

Paket schaut dann so aus:hammer_alt:

rar07_033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben