[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Coole Sache, habe direkt

1 x Black/Orange + Addons

geordert :)
 
Ok, wir haben einen Fehler gemacht.
Tai Hao hat nur 6x, 6.25x und 7x spacebars.
Bitte schreibt mir, wenn ich eure Bestellung löschen soll.
 
Oh nein, also nichts für Logitech und Corsair dabei ... :(
 
Super Sache! Habe allerdings eine Filco im 104-US Layout, könnte ich das Set auch in dem Format bekommen?
 
Ich nehme mal an dass die Kappen nicht auf meine Steelseries 6gv2 passen, da die Return-Taste so eine lächerliche Form hat?
 
VERGiL1202 schrieb:
Ok, wir haben einen Fehler gemacht.
Tai Hao hat nur 6x, 6.25x und 7x spacebars.
Bitte schreibt mir, wenn ich eure Bestellung löschen soll.

Und welche Spacebar nehmt ihr dann jetzt für das Add-On? Oder fällt das Add-On dann ganz raus?
 
Servus!

Bin heilfroh, dass CB hierrüber berichtet! Mir ist auf meiner 710+ nämlich 2 mal die STRG Taste gebrochen, also die X Aufnahme unten. Ich selbst habe nur äußerst teuren Ersatz gefunden und würde mich gerne hier anschließen mit einem Black/Black Set.

Nur blicke ich mit den Add-On Kit nicht ganz durch. Kann mir einer sagen, welche ich bräuchte für eine Logitech 710+? Dann bestelle ich definitiv ein Set+ Addon. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Tyrosh22 schrieb:
Oh nein, also nichts für Logitech und Corsair dabei ... :(

Heißt das, dass die Spacebar auf die Corsair Gaming CH-9000115-DE K70 Cherry MX Blue Performance Rote LED nicht passt?
Hätte großes Interesse an dem Black/Orange Set.
Wobei ich mir gerade überlege, ob das mit der roten Beleuchtung besch...eiden aussieht.

Was könnte denn gut aussehen? Black/Black oder Black/Grey eher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lixaya schrieb:
Wobei ich mir gerade überlege, ob das mit der roten Beleuchtung besch...eiden aussieht.
Was könnte denn gut aussehen? Black/Black oder Black/Grey eher?

Die Beleuchung wirst du eh nur von unten sehen. Die Buchstaben sind nicht reingelasert.
 
Super sache muss ich sagen. "Schade", dass ich ich ANSI Nutzer bin, sonst hätte ich sicher auch was bestellt. Aber glückwunsch an alle ISO-DE nutzer die nun auch endlich zu dem Vergnügen kommen.
 
Danke! Der Leertaste wäre mir egal. Kannst du mir dennoch sagen, welche Sets ich benötige wenn ich bis auf die Leertaste einen Austausch vornehmen möchte? Insbesondere bezüglich beider STRG Tasten.

Wenn ichs recht verstehe benötige ich Set 1 und 2 oder? Was ist Set 3 für ein Key?
 
Kann mal jemand bitte die Bilder der sunshine ohne Beschriftung hier reinstellen? Das wäre nett!
Möchte mich nämlich nicht extra dort bei massdrop anmelden müssen (auch noch per facebook) :rolleyes:

Und ich glaube, dass ich für meine filco majestouch tenkeyless kein "addon" brauche, richtig!?
 
@Mustis: Im Add-On sind alle gelisteten Zusatzkeys enthalten. Du musst die nicht extra bestellen. Also einfach das Add-On und das Basis-Kit. Fertig! ;)
Ergänzung ()

fairlight schrieb:
Kann mal jemand bitte die Bilder der sunshine ohne Beschriftung hier reinstellen? Das wäre nett!
Möchte mich nämlich nicht extra dort bei massdrop anmelden müssen (auch noch per facebook) :rolleyes:

Und ich glaube, dass ich für meine filco majestouch tenkeyless kein "addon" brauche, richtig!?

Nein für die Filco brauchst du kein Add-On! Und wieso ohne Beschriftung? Ich weiß gar nicht, ob es das gibt? Das akuelle Sunshine-Set auf Massdrop ist auch mit Beschriftung und sieht genauso aus, wie das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Nein für die Filco brauchst du kein Add-On! Und wieso ohne Beschriftung? Ich weiß gar nicht, ob es das gibt? Das akuelle Sunshine-Set auf Massdrop ist auch mit Beschriftung und sieht genauso aus, wie das hier.

Danke fürs Feedback!
Sorry! Ich kann nicht richtig lesen... Habe Beschichtung als Beschriftung gelesen :freak:

Gut, dann soll es "nur" eine Black/Orange werden.
 
So wie ich das verstanden habe gibt es im addon Kit beim sunshine set ein paar kappen ohne Beschriftung.
 
;) Die Filco wirds freuen
 
Die Frage nach der Beschichtung ... Was genau ist gemeint? Nano-Partikel? Vorteile / Nachteile mit und ohne Beschichtung? Könnt ihr das eventuell einmal genauer erläutern?
 
jigg4 schrieb:
So wie ich das verstanden habe gibt es im addon Kit beim sunshine set ein paar kappen ohne Beschriftung.

Das kann vlt sein. Das weiß ich nicht. Wäre aber auch nicht schlimm, find ich.
 
Zurück
Oben