die EM und das Fracking 2016, wir lieben Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koxcradm

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
8
Hi, mal sehen was *dieses* mal während der em/wm im bundestag ohne vorankündigung oder absprache oder inkenntsnisnahme an den deutschen steuerzahler *durchgewunken* wird:


an diesem Freitag will die Große Koalition im Windschatten der Fußball-Europameisterschaft Fracking durch den Bundestag bringen. Das ist ein Skandal.

https://www.change.org/p/fracking-k..._CiX5YwWZkYvpGHzgf42ARfQI3RFHyDVI4TwviBjxLE4=


- mein anliegen ist es, dass DU - dir gedanken machst, dass dir auffällt welche gesetze und zwar *jedes mal*, wenn DU mit fußball (gucken) abgelenkt/beschäftigt wirst oder bist. Das dann solche gesetze, die *GEGEN jeden* deutschen steuerzahler und eingebürgerte gäste und menschenverstand, willen etc. sind, beschlossen werden, wenn keiner hinguckt. auch, wenn selbst DANACH jemand zb von GRÜNE es bemerken, selbst wenn weniger abgeordnete bei der beteiligung vorort waren, damit eine abstimmung gültig werden kann(!), auf dieses wird dann zwar hingewiesen, ABER (!) der beschluss ist und bleibt trotz ungültigkeit rechtsmäßig bestehen.

Willkommen in Deutschland
 
Du liest aber schon Mitteilungen/Meldungen/...?

Doch nicht? Sonst wüßtest Du ja, daß der aktuelle, stark geänderte Gesetzentwurf das Fracking in Deutschland prinzipiell unmöglich macht. Seit Langem mal ein (sehr seltener) Fall, bei dem die Politik auf Volkes Stimme reagiert und einen Gesetzestext vor der Verabschiedung geändert hat, hier haben die Proteste aus der Bevölkerung etwas gebracht. Wenn es mal immer so laufen würde.
 
PuG Regeln beachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben