• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Sims 3 DVD-Installation der Origin Spielebibliothek beifügen

Gervincent

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.930
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bzw. meine Freundin.


Sie hat auf dem PC Sims 3 von der DVD installiert, sprich ohne Origin. Nun hat sie sich ein Addon über Origin gekauft.

Nun findet das Addon das Hauptspiel nicht, weil dieses vermutlich nicht in der Origin Bibliothek ist.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Theoretisch sollte es erichen, wenn der Key des Hauptspiels der Origin bilbiothek hinzugefügt wird.
Allerdings muss danach auch das Spiel via Origin installiert werden, die DVD Installation kann wahrscheinlich nicht weiterverwedet werden.
 
Die sollten im Documents Ordner liegen und auch dort bleiben. Daher auch von der Originversion dort aufgefunden werden.
 
Zurück
Oben