Gainward Gtx 1070 Golden Sample

Warum sollte man das GS BIOS flashen, wenn man schon das GLH Bios hat?
 
Tombo schrieb:
Die rote Blende abschrauben bringt nichts. Ich musste das gesamte schwarze Gehäuse entfernen und dann die Lüfter die eigentlich daran befestigt sind "höchst professionell" mit Draht am Kühlkörper befestigen :)
Jetzt passt die Gainward 1070 Golden Phoenix auch in mein Jonsbo Cooltek C3 Gehäuse :evillol:

Funktioniert soweit wie gewünscht.

Anhang anzeigen 571814

Hallo,

wie sieht es denn bei der Konstruktion mit den Temperaturen aus? Ohne Rahmen werden die Axial Lüfter nicht sonderlich effektiv sein.

Wäre es nicht sinnvoller gleich 120er Lüfter darauf zu schnallen?
 
Weil ich dachte das die GS Version Höhergetaktet ist.Heute weiss ich das die GLH am höchszen ist...
 
Hi,

wo hast du denn das GLH-Bios gefunden? Hast du mal ein Link oder kannst es hochladen. Danke.

Gruß
 
Ich habs bei techpowerup gefunden(unternder rubrik"noch nicht verifiziert oder so)
Den Beitrag hatte ich aufner englischen seite gelesen gehabt...wenn ich den link finde poste ich es..und wenn ich es gleich schaffe,lade ich den Bios direkt hier hoch...*Weiss nicht wie ich es Hochladen kann hier :))
Aber vergisst nicht,das ihr vor dem Flashen euren eigenen Bios sichern solltet!!!
Dies könnt ihr mit dem Program "gpuz" in 1 min. tun
Ergänzung ()

che33 schrieb:
Ich habs bei techpowerup gefunden(unternder rubrik"noch nicht verifiziert oder so)
Den Beitrag hatte ich aufner englischen seite gelesen gehabt...wenn ich den link finde poste ich es..und wenn ich es gleich schaffe,lade ich den Bios direkt hier hoch...*Weiss nicht wie ich es Hochladen kann hier :))
Aber vergisst nicht,das ihr vor dem Flashen euren eigenen Bios sichern solltet!!!
Dies könnt ihr mit dem Program "gpuz" in 1 min. tun
Hier die englische seite:
http://www.overclock3d.net/reviews/gpu_displays/gainward_gtx1070_gtx1080_glh_phoenix_review/1
Ergänzung ()

che33 schrieb:
Ich habs bei techpowerup gefunden(unternder rubrik"noch nicht verifiziert oder so)
Den Beitrag hatte ich aufner englischen seite gelesen gehabt...wenn ich den link finde poste ich es..und wenn ich es gleich schaffe,lade ich den Bios direkt hier hoch...*Weiss nicht wie ich es Hochladen kann hier :))
Aber vergisst nicht,das ihr vor dem Flashen euren eigenen Bios sichern solltet!!!
Dies könnt ihr mit dem Program "gpuz" in 1 min. tun
Ergänzung ()

Hier die englische seite:
http://www.overclock3d.net/reviews/gpu_displays/gainward_gtx1070_gtx1080_glh_phoenix_review/1
Kann mir jemand erklären wie ich hier was hochladen kann?
:)
Bitte
Ergänzung ()

che33 schrieb:
Ich habs bei techpowerup gefunden(unternder rubrik"noch nicht verifiziert oder so)
Den Beitrag hatte ich aufner englischen seite gelesen gehabt...wenn ich den link finde poste ich es..und wenn ich es gleich schaffe,lade ich den Bios direkt hier hoch...*Weiss nicht wie ich es Hochladen kann hier :))
Aber vergisst nicht,das ihr vor dem Flashen euren eigenen Bios sichern solltet!!!
Dies könnt ihr mit dem Program "gpuz" in 1 min. tun
Ergänzung ()

Hier die englische seite:
http://www.overclock3d.net/reviews/gpu_displays/gainward_gtx1070_gtx1080_glh_phoenix_review/1
Ergänzung ()

Kann mir jemand erklären wie ich hier was hochladen kann?
:)
Bitte
So Leute,habs gefunden :) :https://www.techpowerup.com/vgabios/184915/184915
Nun guck ich Pro 7 mit den kiddies...läuft Conjuring ;)
 
Ich habe die Version: 86.04.1E.00.3C
GPU Clock 1671 MHz / Boost 1873 MHz
Memory 2127 MHz
 
Eine 3C-Version ist bei Techpowerup nicht gelistet. Meintest du 3D? 3D müsste das BIOS der GS sein, nicht GLH.

Die Clocks der Biosfiles kann ich vor dem flashen nicht herausfinden, oder? Die Detailangaben bei Techpowerup helfen (mir) nicht weiter.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Gpu-z zeigt mir 3c an.
Habs vor ca. ner Woche runtergeladen...kann dir leider nicht sagen welche das genau war.
Was zeigt denn gpu-z bei dir an?
Also welche Version und welche Clocks
Ergänzung ()

che33 schrieb:
Gpu-z zeigt mir 3c an.
Habs vor ca. ner Woche runtergeladen...kann dir leider nicht sagen welche das genau war.
Was zeigt denn gpu-z bei dir an?
Also welche Version und welche Clocks?
Du hast doch GS oder?!?
Ergänzung ()

Wenn ich wüsste wie man hier was hochladen kann würde ich dir meine aktuelle geben...Schreibe vom smartphone aus...
Gib mir mal bescheid wenn du was geflasht hast...und wäre cool wenn du deine jetzigen clocks hier posten würdest
 
Gute arbeit!
Genau die habe ich auch :)
Läuft super mit der rom..
Habs mit Nvflash geflasht
 
habe vor mir auch eine 1070 zu holen!
ins auge gefasst habe ich eine gigabyte windforce OC!!
taugt die was im gegenzug zu dne anderen herstellern etc?
 
Kein Ding heinz21 ;)
@Gen_Xraider: Wieso willst du die Gigabyte holen?
Ich kann dir von der Gainward berichten,die ist sehr sehr leise,leistung ist top und wird super gekühlt!!!
Also ich persönlich würde mir wieder die Gainward Phoenix holen!Was ich auch viel gutes gelesen habe ist die Palit.
 
1000 Dank für das GLH-Bios :).

Die beiden GPU-Z-Screens im Anhang zeigen das Stock-Bios der Karte auf Pos. 1 (86.04.1E.00.3D) und Pos. 2 (86.04.1E.00.2E).

Habe die Clocks meiner GS (3D-BIOS) etwas über GLH-Niveau angehoben. Karte pendelt sich im Valley bei 2012MHz@1.012V ein und bleibt unter 70 Grad. Ich denke, damit kann ich gut leben :cool_alt:.

Gruß
 

Anhänge

  • Valley.jpg
    Valley.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 549
  • 1070_GS_Stock_Bios_2.gif
    1070_GS_Stock_Bios_2.gif
    23,4 KB · Aufrufe: 620
  • 1070_GS_Stock_BIOS_1.gif
    1070_GS_Stock_BIOS_1.gif
    21,6 KB · Aufrufe: 614
Mein Bios.gif
So siehts bei mir aus ;o)
Ergänzung ()

Gtx GLH.jpg
Mein Bios stimmt mit der hier überein;)
Ergänzung ()

Valley.jpg
Trotzdem hbe ich weniger Scorewert:rolleyes:
 
die palit bzw die gainward die ich vorziehe sind derzeit nicht verfügbar :(

die gigabyte extreme gaming schon !!

allerdings habe ich derzeit eine gigabyte 780ti drin die nach genau 2jahren und 2 monaten den geist aufgeben hat! hatte noch das glück, dass gigabyte sich breit schlagen lies die noch auf kulanz zu reparieren :D bin mir momentan noch unentschlossen ob ich nochmal diesen hersteller nehmen sollte!
 
Also vor einem Monat hatte ich auch Gigabyte,aber die amd 7950.War ne super Karte mit übertaktungspotenzial,nur war sie sehr laut.Hatte die Karte auf 1100Mhz getaktet und lief stable..
Aber Gainward ist der Hammer,wird kaum warm und ist super leise :))
 
Gen_Xraider schrieb:
die palit bzw die gainward die ich vorziehe sind derzeit nicht verfügbar :(

die gigabyte extreme gaming schon !!

allerdings habe ich derzeit eine gigabyte 780ti drin die nach genau 2jahren und 2 monaten den geist aufgeben hat! hatte noch das glück, dass gigabyte sich breit schlagen lies die noch auf kulanz zu reparieren :D bin mir momentan noch unentschlossen ob ich nochmal diesen hersteller nehmen sollte!
Wenn es die Phoenix GS werden soll, bekommst du sie hier:

http://www.digitalo.de/products/776...e-x16-HDMI-DisplayPort.html?frm=ffs__Gainward

mit dem Gutschein:

49edf5cb470cc8e6adf788ee6c1a48e6

für 442,57. Ist auf Lager.

Habe meine am Sonntagabend bestellt und per Vorkasse bezahlt. Kam heute an.
 
Zurück
Oben