Erfahrungen mit Geldtransfer im Ramadan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smuper schrieb:
Es wird immer besser :D

Ja klar, zur Sache nichts mehr beitragen, nach dem Blödsinn, den man vorher verbreitet hat, aber weiter herumblöken wollen :

:schaf::schaf::schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals danke für eure Antworten.

Würde gerne aber noch was zu den Ausführungen von de la Cruz was schreiben ;)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch für New York und all den vielen Dingen, die du da gelernt hast. Dazu die Kenntnisse die du durch Allan Greenspan dir aneignen konntest. Klasse !
Ich kann da leider nicht mithalten..... obwohl ich täglich Geschäfte mit der ganzen Welt mache und das auch noch erfolgreich :D

meine Frage war eigentlich nur: kann es ein, das der Ramadan Geldgeschäfte verzögert! mehr wollte ich gar nicht wissen. Plötzlich fängst du an, ob dieses Geschäft "dubios" ist. Auch weil ich ja nicht verrate um was es geht :D Sei ganz unbesorgt: es sind alles seriöse Wirtschaftsgeschäfte. Aber am Ende tut es nichts zur Sache WAS es ist, und mit Verlaub es geht dich auch nichts an ;)

Warum frage ich meine Frage (siehe oben) in einem Computerspieleforum: das kann ich dir beantworten. Weil ich gerne hier im Forum bin und meistens auch recht bewanderte Menschen sich hier tummeln. Meine Frage (siehe oben) war deshalb rein interessehalber hier gestellt. Alles weitere sind alleinig deine Spekulationen: dubios....komische Geschäfte.....Zahlungen gehen immer schneller..... 13 Tage unterirdisch..... etc. Das war alles nicht Bestandteil meiner Frage und trägt nichts zur Sache bei.

Ich kann nur sagen ich mache seit vielen Jahren Geschäfte weltweit und es ist NORMAL, dass es bis zu 13 Tagen dauert, das Geld aus diesen Ländern eintrifft. ist einfach so. Wenn es bei euch innerhalb eines Tages geht dann Gratulation. :D

Man kann daher diesen Thread schließen, bevor noch mehr Profilierungssucht und Besserwisserei um sich schlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben