• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation TV rauschen

ShinjiIkari

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
5
Ich habe mir neulich ein PS TV gebraucht zugelegt und es ist heute gekommen, äußerlich ist der Zustand ist Top. Allerdings kommt statt dem Normalen Sound hört man nur ein Rauschen. Ich benutze einen BenQ GL2450 und einen HDMI zu VGA Adapter von VicTsing. Bei sowohl bei meiner PS3 als auch an meinem PC funktioniert über den Adapter alles einwandfrei.

Hätte eventuell jemand eine Idee wie man das Problem beheben könnte?

MfG

Edit: Soeben ist mir aufgefallen, dass das Rauschen bei einer Auflösung von 480p verschwindet, aber auch nur wenn nichts zu hören ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht heißt nicht ganz. Vielleicht ist sie deswegen verkauft worden, weil sie eine Macke hat.
 
Ich hab das Gerät mittlerweile unten am Fernseher ausprobiert dort läuft alles super. Ich denke es liegt wirklich am Adapter.
 
Zurück
Oben