• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim nochmal Kaufen wenn man schon die normale Versiion hat?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo Gemeinde.
Habe hier die normale Version ohne DLC´s rumliegen. Habe aber gesehen das es für 15 Taler Skyrim mit allen DLC´s zu Kaufen gibt. Lohnt es wegen der DLC´s nochmal 15 Taler auf den Tisch zu legen?

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Hi,

Lohnt es wegen der DLC´s nochmal 15 Taler auf den Tisch zu legen?

wie sollen wir wissen, was sich für dich lohnt oder nicht? Definiere mal "lohnen" in dem Zusammenhang, das ist doch komplett subjektiv! Wie will man da objektiv drüber diskutieren?

VG,
Mad
 
15€ ? :lol:

Normal werden Spiele günstiger wenn sie älter werden (und in den sale kommen).
 
Also Dawnguard und Dragonborn lohnen sich meiner Meinung nach durchaus, hab mit Dragonborn über 20 Stunden verbracht und Dawnguard in etwa auch. Beide DLC bieten auch neue Follower mit neuen Sprechern (zumindest im Englischen) und Dialogen und die Questline liegt meiner Meinung nach über Vanilla Skyrim Hauptstory. Außerdem bekommst du mit der Legendary Edition bzw. wenn du im Besitz aller DLC bist die im Oktober erscheinende Special Edition kostenlos.

Edit:

Das ham die Leute bei Bethesda aber auch schlau gemacht, bisher gab es noch die Legendary Edition von Skyrim zu kaufen, grade in den Sale geschaut und jetzt muss man die DLC einzeln kaufen, was deutlich teurer kommt als die Legendary Edition die im letzten Sale unter 20€ gekostet hat und alle 3 DLC beinhaltet.

Edit2:

Korrektur, über die normale Skyrim Seite von Steam kommt man auch an die Legendary, daher never mind ^^ war etwas vorschnell :p
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist Summer Sale bei Steam also mal auf angebot schauen .
 
Madman1209 hat es schon gesagt, aber trotzdem ganz allgemein mal rausgehauen: Die dlcs sind gut, imo lohnt es sich. Wenn man mods nutzen will sowieso, da viele davon die dlcs benötigen.
 
Ich empfehle etwas länger zu warten, habe die Erfahrung gemacht dass die Spiele im Sale immer günstiger werden.
Letztes Jahr habe ich mir dir Legendary Edition für 6€ gekauft.
 
Lohnt sich eigentlich Skyrim für alte Gothic-Spieler? Mich hat die Elderscrolls-Reihe immer abgeschreckt durch die lange Spielzeit und die extrem vielen Möglichkeiten. Bin da immer irgendwie überfordert gewesen, wenn ich die ausprobiert habe.
 
in Skyrim ist die Welt auch sehr groß ...

extrem viele Möglichkeiten gibts daher auch aber standardmäßig mit levelnde Gegner
 
Zurück
Oben