Taktraten nach Neustart auf Default mit Palit Thundermaster? Wie geht es besser?

HighEndKlaus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.956
Hallo,

ich habe die Palit 1080 JetStream und diese ist sehr OC freudig , jedoch muss ich jedes mal wenn ich den PC neustarte die Taktraten neu eingeben , (sie erreicht Default immer 1900Mhz Core und 1250Mhz Memory).

Ich möchte meine 2Ghz+ Core und 1350+ Memory Taktraten auch nach einem Neustart aktiv haben.

Benutzen muss ich das Programm wegen der LED Farbeinstellung für die Grafikkarte, hab ein Window im Gehäuse und das Default Grün sieht sehr schlecht aus in einem Rot Schwarzen PC ^^

Wie kriege ich die Taktraten also auch für nächste Sessions gespeichert?

Habe schon einige Optionen ausprobiert , UserMode Profile Speicherung usw.
 
Mal Afterburner getestet?
 
Wie gesagt funktioniert muss ich die Palit Software benutzen wegen der LED Farbe an der Grafikkarte , werde aber dennoch mal in den Afterburner schauen , vllt gibt es ja doch die Option.
Ergänzung ()

Also rein an sich würde ich den Msi Afterburner zusammen mit dem PalitThundermaster benutzen können ohne das Thundermaster Aktiv laufen müssen und die LED Farbe würde so bleiben wie ich es möchte.

Jedoch behält auch der Afterburner die Taktraten nicht bei nach einem Neustart.

Naja , sie taktet von selber auf 1900 Mhz , also lass ich es wohl auf Default , sollte ich Leistung benötigen kann ich immernoch für die Aktive Session übertakten.
 
HighEndKlaus schrieb:
Ich möchte meine 2Ghz+ Core und 1350+ Memory Taktraten auch nach einem Neustart aktiv haben.
muss man dafür nicht im bios der karte rumfummeln ?

ich OC halt nur wenn ichs brauch und starte dann MSI AB (hab da auch vordefinierte Profile)
ich weiß es grad nicht aus dem kopf, aber ich glaube bei MSI AB konnte man die Profile auch automatisch starten lassen
 
Zurück
Oben