• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Spiel hat 720p Disk 1080p?

S

SZCGamer

Gast
Hallo liebe Playstaion Gamer unter euch :D

Ich habe ein großes Problem. Undzwar steht im PSN Store, dass das NFS Most Wanted nur 720p hat. Auf meiner PS3 Hülle hinten steht, dass er 1080p schafft. Ist die Beschreibung richtig? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen spielen gemacht, die das nur bestätigen können?:confused_alt:

mfg
SZC
 
Altbekannt hätte Dir Google beantwortet. Das Spiel wird in 720p berechnet. Natürlich läuft es dann auch auf Full HD...
 
Wenig PS3 Spiele laufen nativ in FullHD.

Wahrscheinlich sind aber beide Angaben korrekt. Gerendert wird in 720p (oder auch weniger, nicht selten) und die PS3 skaliert auf 1080p hoch. Was bei vielen Spielen so ist, wo auf der Backcover hinten, 1080p steht.

Eine Angabe, in welcher Auflösung NFS MW nativ läuft, finde ich nicht wirklich.
 
wohl dem der so etwas als "großes problem" bezeichnet.
 
Zurück
Oben