News Aus der Community: Hochwertige Tastenkappen in günstiger Sammelbestellung

Ich habe in Rücksprache mit Tastentauscher das Formular vorerst deaktiviert. Mit so viel Andrang haben wir dann doch nicht gerechnet. Updates gibt es die nächsten Tage im Groupbuy Thread.
 
Solltet eine Kickstarter-Kampagne machen, so groß wie die Nachfage hier ist :p Aber passt auf, dass es euch nicht wie dem Niederländer geht, der eine mechanische Tastatur für ein Nokia-Smartphone bauen wollte. Statt geplanten 100 Stück durfte er am Ende 1500 Stück bauen. War leider viel Handarbeit dabei :lol:
 
Nabend,

überwältigt vom eigenem Erfolg, damit hat nun niemand gerechnet. Soll die Sammelbestellung geschlossen bleiben oder macht ihr noch einmal auf die Tage.

Ich bin ehrlich gesagt grad hin und hergerissen wegen der Werbung für Euch auf MD und der daraus folgenden Erwähnung im Newsletter für alle MD-Kunden und nun ist dicht und ich fühl mich grad ein wenig blöde. Beim nächsten Mal, so hoffe ich doch, solche Überlegungen vorher kommunizieren, damit dies auch entsprechend verbreitet werden kann.

Ausdrücklich noch einmal vielen Dank für Euren Einsatz und diese Sammelbestellung!!!
 
Nette Aktion...an meiner Gigabyte Osmium ist nach Jahren der Benutzung aber kein Verschleiß zu sehen.😉
 
Ok, das Orange/Schwarze Layout sieht Hammer aus, passen die auf die Logitech G710+ ???
 
Artikel-Update: Wie die Organisatoren mittlerweile erklärt haben, gehört die Leertaste der Größe 6.5U nicht zum Lieferumfang des Add-On-Kits; hier habe es ein Kommunikationsproblem mit dem Hersteller gegeben. Die Meldung wurde dahingehend angepasst. Aufgrund des unerwartet hohen Andrangs wurde die Annahme weiterer Bestellungen zumindest vorerst gestoppt, um den Andrang bearbeiten zu können.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „swm-kullerkeks“ für den Hinweis zum Update!
 
Ist bei den Tastaturen eine große Enter-Taste dabei?
 
Die würden auch für ein Cherry MX Board 3.0 gehen, aber die Tasten wären dann wieder höher, oder?
Die grauen Tasten sehen auf dem Bild schon sehr gut aus.
 
@Sh4d0w: ein letztes mal sag ichs noch, dann muss es genügen, da man auch einfach mal nach ISO-DE im Google suchen könnte, bevor mach 50x im Forum nachfragt. So sieht ISO aus (in dem Bild aber UK nicht DE):
$_12.JPG

@Zero2Cool: Ja sind höher. Auch hier würde Google alles beantworten.
ClouDrop%20Feb%2020,%202015,%203%3A29%3A59%20PM%20Feb%2020,%202015,%203%3A30%3A00%20PM.png

16-1080.2127758059.jpg
 
@JackA$$:

Ich weiß das ich nicht so hohe Tasten habe, ich sehe das auf den Bildern höhere bzw. normal hohe Tasten sind.
Die Frage war ja eigentlich ob es diese grauen Tasten auch mit der kleinen Höhe gibt.

Ich kaufe mir ja keine mech.Tastatur nicht niedrigen Tasten um dann hinterher wieder normal hohe drauf zu machen, das wäre wohl sehr schwachsinnig.
 
Die Frage nach der Enter-Taster wird auch explizit in der Meldung beantwortet, aus eben diesem Grund :p
 
Nope, das geht nicht. Die Höhe der Kappen ist festgelegt und Tai Hao produziert auch keine flacheren.
 
Zero2Cool schrieb:
@JackA$$:

Ich weiß das ich nicht so hohe Tasten habe, ich sehe das auf den Bildern höhere bzw. normal hohe Tasten sind.
Die Frage war ja eigentlich ob es diese grauen Tasten auch mit der kleinen Höhe gibt.

Ich kaufe mir ja keine mech.Tastatur nicht niedrigen Tasten um dann hinterher wieder normal hohe drauf zu machen, das wäre wohl sehr schwachsinnig.

Genau so macht man das aber, wer will schon flache Tastenkappen... :freaky:
P1183089-1.jpg
 
Ich glaube CB hat ziemlich was losgetreten. Es scheint wirklich auf große Interesse zu stoßen.
Wenn es wirklich zu viele Bestellungen sind bin ich auch bereit ein bisschen mehr zu bezahlen, weil letztendlich ist es auch arbeiten und Zeit die hineingesteckt werden müssen.
Vielleicht ist es auch ein Anfang von etwas sehr großen, es scheint ja ein Interesse da zu sein!
 
Ich weiß halt immer nicht, ob sich das lohnt! Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ist die Frage in DE wirklich so groß? Sollte man dann vlt noch CH und AT auch mit abdecken? Fragen über Fragen!
 
Naja, das müssten die Besteller dann halt selber tragen, dass wäre dann klar. CH wäre vlt eher noch wegen dem doofen Layout bekloppt.
 
Ich glaube jeder von uns hatte im Laufe seiner Mecha-Zeit schonmal den Gedanken, so einen Shop zu eröffnen, odee? :D
 
Ja, aber nicht alleine. Ich würde dann hinten in der Werkstatt sein, unter anderem Model M´s und F´s reinigen... <3
 
Zurück
Oben