• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Technomancer

horvath

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Spielt schon wer kann wer was sagen? Setting ist auf jeden Fall Interessant :)
 
Spiel wird in 18 Stunden freigeschalten, selbst down under wären es also noch 6 Stunden wenn es um 0 Uhr dort freigeschaltet würde, natürlich spielt das schon wer.

Mal ganz ab davon, dass der Publisher Focus Home Interactive ist, da müssen schon 10k positive Reviews her oder der Preis auf unter 19,99 fallen dass man das ausprobieren würde.
 
In Österreich gibt's jedes games vorm Offiziellen Release....vielleicht zockst ja schon wer von euch....ja ein AAA Titel ist es nicht aber ko und Bytes Flamme gefiel mir auch relativ gut war gratis für mich. :)
 
Man das game dürfte bald für nen 10 ner weggehen ....^^
 
Fürs Sommerloch scheiss wetter ja aber zocke mal the witcher 3 :)
 
Ist bei Steam gerade im Sale, die Bewertungen eher abschreckend. Kann jemand ne persönliche Wertung vornehmen?
 
Zurück
Oben