Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen

Logic

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.532
Servus,

ich vermisse folgendes:

Wenn ich mir Benachrichtigungen für abonnierte Threads einstelle und diese auf "im Kontrollzentrum..." stelle, sollte ein Hinweis, in welcher Form auch immer, oben in der Leiste (beim Profilbild) angezeigt werden.
Davon war ich ausgegangen und habe propmt wieder neue Beiträge verpennt.

Wäre top, wenn so etwas realisierbar wäre, weil, wer schaut schon ständig aktiv ins Kontrollzentrum...


Gruß
Logic
 
wer schaut schon ständig aktiv ins Kontrollzentrum...
Ich. Aber wenn es da eine Benachrichtigung geben würde, könnte ich mir das sparen. ;) Daher unterstütze ich den Wunsch von Logic.
 
Ich würde mir eher eine allgemeine Benachrichtigung bei Erwähnung des Benutzernamens oder wenn etwas von mir Zitiert wurde. Soetwas wie die "Real Time Notifications" von Discourse- oder auch vom WBB3-System. Das würde Konversationen - gerade in größeren/längeren Themen - sehr erleichtern.
 
roterhund07 schrieb:
Interessanterweise bietet Tapatalk Notifications an wenn du zitiert wurdest oder via @Logic erwähnt wurdest.

Aber wohl eher weil Tapatalk den Inhalt selber auswertet und nach $EIGENER_NAME sucht.
 
@Logic: Bis dahin kannst du ja eine EMail-Benachrichtigung für deine Abos einrichten. Kann man auch für jedes Abo einzeln machen, sodass man ggf. nur für wichtige Themen eine EMail bekommt.
 
Zurück
Oben