Sonderkündigung

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin Leute,
ich muss meinen Strom/Gas/Internet anbieter frühzeitig kündigen.
Reicht es wenn ich dies schreibe:

Sonderkündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den oben genannten Vertrag zum 31.07.2016 aufgrund eines Umzuges des Vertragsinhabers.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.
Gleichzeitig widerrufe ich die vorliegende Einzugsermächtigung.

Neue Adresse.......


schöne grüße
 
So einfach ist das nicht. Zunächst mal solltest du klären, ob ein Sonderkündigungrecht auf Grund eines Umzuges überhaupt besteht. Daher bei dem Strom/Gas Liferanten informieren.

Bei einem Internetanschluss ist dieses nur möglich, wenn die Leistung am neuen Wohnort nicht erbracht werden kann. Kündigungsfrist 3 Monate zum Monatsende.
 
Damit rechne ich schon das Kabel Deutschland sich quer stellen wird, aber die anderen 2 haben damit kein problem
 
Zurück
Oben