Retoure: Gewünschte Vorgehensweise ändern

Ponro

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
10
Hallo Liebes Caseking Team,

ich habe am Montag meine defekte Graka wieder eingeschickt. Dürfte laut Sendungsverfolgung morgen ankommen. Allerdings würde ich gerne falls möglich die gewünschte Vorgehensweise bei der Rückerstattung zu einer Gutschrift ändern, da ich gesehen habe, dass das Produkt wieder auf Lager ist.

Mit freundlichem Gruß


Kundennummer: 623690
Bestell- / Rechnungsnr.: 1337791
 
Gutschrift wäre mir lieber, weil ich dann Expressversand auswählen könnte... ;)

Gruß Kacper
 
Okay, ich habe dies so eingetragen und eine Bestellung bereits hinterlegt. Möchtest du den Betrag in Höhe von 12 EUR mit PayPal oder per Überweisung nachzahlen?

Gruß,
Eddi
 
Sofort-Überweisung wäre super. Gruß
 
Ponro schrieb:
Sofort-Überweisung wäre super. Gruß

Nur PayPal oder Überweisung kann ich bei einer Verrechnung anbieten.
 
In diesem Fall nehme ich PayPal. Vielen Dank schon mal für den Service.
 
Eine Frage hab ich noch. Kriegt man eine Trackingnummer wenn die Austauschware losgeschickt wird?
 
Hallo Ponro,

eigentlich nicht, da dies alles manuell aufgenommen und bearbeitet wird.

Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn die Prüfung abgeschlossen wurde. Dann kannst du die Kollegen darum bitten, dir eine Trackingnummer zuzusenden.

Gruß,
Eddi
 
Hab jetzt eine Bestätigungsmail für eine Gutschrift erhalten. Also doch keine Ersatzlieferung? Ist da was schief gelaufen?

Gruß

Ponro
 
Hi,

ist alles in Ordnung, es handelt sich dabei nur um eine automatische E-Mail. Ging gestern raus und man hat versucht heute zuzustellen. Ich sende dir die Sendungsverfolgung per PN zu.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben