News Samsung Galaxy Note 7: Gleicher Akku wie Galaxy S7 Edge und neues TouchWiz

"China Handy XY hat für den Preis Z die gleiche Leistung"-Postings incoming.:D

Für mich ist diese Geräteklasse nichts, aber finde Samsung liefert besonders durch dem Materialwechsel und der schlankeren TouchWiz Oberfläche seit dem S6 gute Geräte ab. Denke das Note 7 wird sich da einreihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat doch jedes China Handy die gleiche Leistung. Wenigstens einen dickeren Akku hätten sie dem Käufer gönnen können. Was ein Reinfall!
 
Klingt soweit nett und Design ist okay. Zudem Wassergeschützt.... Dann kam der Preis. :(

Ich such eigentlich ein ziemlich gutes Phablet. Sollte aber nicht zu teuer sein und stabil laufen. Vielleicht doch ein Huawei Mate 8.
 
Viel zu teuer. Warum versuchen sie es nicht mal mit etwas weniger Leistung, weniger Verbrauch und einem so gutem Display mit 4/64 GB und nem aktuellem Android innerhalb von 2 Monaten nach dem Release auf Nexus-Geräten. Das ganze dann mindestens 2 Jahre lang. Das gibt es leider nicht und wenn ohne aktuelles Android als Chinaphone.
 
das s7 ist echt eins der besten smartphones seit langem, nur leider hat es kein usb typ c. da wirds wohl irgendein china phone sein, welche ja inzwischen ja echt zur konkurrenz geworden sind. ich brauche nichtmal viel leistung, es soll nur alles rund laufen
 
Wie läuft so ein Iris Scanner eigentlich mit einer Brille? Kann ich den dann vergessen?
 
Jetzt kommen se mit nem neuen Note.
Vor kurzem aufgrund ner Vertragsverlängerung ein S7 edge bekommen.
Werd´s sehr wahrscheinlich wieder abgeben, mein altes Note3Neo wird dann reaktiviert.
Jetzt kommen se mit nem Note 7. Na doll....
 
Wie samsung typisch dann wieder in DE nur die kleinste größe also 64GB...
Davon abgesehen finde ich das Design inzwischen auch mehr als ausgelutscht.
Gut ist aber dass das Note dann mit der S-reihe gleichzieht was die Nummer angeht. Das war bisher für manch anderen irritierend, zumindest in meinem Freundeskreis.
 
sNiPe schrieb:
Wie läuft so ein Iris Scanner eigentlich mit einer Brille? Kann ich den dann vergessen?

Bei den aktuellen Lumias 950(XL) hab ich gehört, dass das klappt. Insofern ist nicht auszuschließen, dass auch Samsung an die Brillenträger denkt.
 
Lord B. schrieb:
Ohne Edge wäre es mein erstes Samsung geworden, aber ich finde die Haptik leider sehr merkwürdig mit den Edge Displays :(

Warum? Was stört dich denn an den abgerundeten Ecken? Nutze seit ich mein Note3 verkauft habe das S6 Edge Plus. Gerade durch das neue Update gab es einen Schub nach vorne, die Edge funktionen zur vorherigen Version haben sich mehr als nur verbessert.

So, nun zum Thema.

Der Iris Scanner täte mich auch mal interessieren! Ansonsten ein tolles Gerät, mal schauen ob ich es mir zulege. Die 64GB würden mir soweit reichen, wenn nicht kommt halt ne MicroSD rein. Ja, zum Akku kann ich nur sagen, abwarten! Besser wäre natürlich mehr gewesen, aber aktuell sind es eben nur Vermutungen. Wir werden ja bald mehr wissen :p
 
Wurde das Note 6 übersprungen?
 
Nein, das gab es nicht. Das letzte was uns hier nicht erreicht hatte war das Note 5 dafür gab/gibt es ja das S6 Edge Plus nur ohne Stift. Da die Namensgebung aktuell 7 ist, wäre es dämlich, jetzt noch ein Note 6 zu bringen ;)
 
Andi27 schrieb:
Warum? Was stört dich denn an den abgerundeten Ecken? Nutze seit ich mein Note3 verkauft habe das S6 Edge Plus. Gerade durch das neue Update gab es einen Schub nach vorne, die Edge funktionen zur vorherigen Version haben sich mehr als nur verbessert.

Denke mal dabei geht es nicht um die Funktionen.
Für meinen Geschmack liegt das Edge recht bescheiden in der Hand,
die Kanten auf der Rückseite fühlt sich sehr unangenehm an.
 
Chilliwalker schrieb:
Denke mal dabei geht es nicht um die Funktionen.
Für meinen Geschmack liegt das Edge recht bescheiden in der Hand,
die Kanten auf der Rückseite fühlt sich sehr unangenehm an.

Aber seit dem S7 gibts doch keine Kanten mehr? Ist doch extra abgerundet. Also ich finde das fühlt sich ziemlich gut an und sieht natürlich auch top aus. Manchmal ist die Eingabe nicht so leicht, aber allein vom Auge her würde ich mir schon kein normales S7 holen, da das einfach wie jedes andere Handy aussieht.
 
Daran habe ich gar nicht gedacht, ich habe mir um die Rückseite und generell die Seiten zu schützen eine Spigen Hülle gekauft, finde das es nun besser in der Hand liegt. Empfindet aber eh jeder anders.
 
Ja, ich habe für Outdoor auch extra ausnahmsweise mal ne durchsichtige Hülle gekauft, schön stabil und ist sogar sehr handlich. Aber finde das Handy in seine puren Form dann doch am besten^^
 
800€...da kann ich mir 2 Oneplus 3 für kaufen. 2!
Und schon eines davon wird kaum schlechter sein, in allen Belangen.

Nunja, überrascht mich kaum.
Für mich ist das Gerät irgendwie uninteressant, abgesehen davon, dass ich mir den Preis nicht leisten will, bleiben auch noch genug andere Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben