Galaxy S7 Preis und Zubehör

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hallo,

Ich wollte mir das Galaxy S7 zulegen in schwarz und finde auf idealo Angebote für 548 Euro !
Denkt ihr das ist ein guter Preis oder denkt ihr in den nächsten Tagen tut sich da nochmal was ?
Oder kann ich bedenkenlos bestellen?

Und was haltet ihr von Panzerglas bzw Echtglas als Schutz?

Danke schonmal
 
Am 12. Juli ist Prime Day bei Amazon. Die Wahrscheinlichkeit liegt gar nicht mal so gering, dass es dort zu einem günstigeren Preis als sonst (bei Amazon) angeboten wird. Ob der Preis dann auch günstiger als 548 Euro ist weiß keiner. Je nachdem wie eilig du es mit dem Kauf hast würde ich noch bis zum 12. Juli warten und schauen zu welchen Preis es Amazon anbieten wird.
 
Es ist durchaus denkbar, dass die Preise sinken. Im September werden die neuen iPhones erwartet und ende des Jahres kommen nochmal neue Sonys Z's auf dem Markt(oder hab ich was verpasst?)
Aber ein s7 für 500€ kann ich mir in diesem Jahr definitiv nicht vorstellen.
Weihnachten steht auch noch vor der Tür, Lockangebote sind da auch nicht ganz unwahrscheinlich.
 
Ja, das ist die normale Version des Galaxy S7 in schwarz. aber wie schon gesagt, ich würde definitiv auf den 12. warten, aktuell kostet das Galaxy S7 bei Amazon 574,25 EUR. Wird es bei der Aktion günstiger angeboten werden die 548,90 EUR sicher unterboten. Und wenn ich die Auswahl zwischen Amazon und dem eBay-Händler hätte würde ich persönlich wesentlich lieber Amazon wählen (auch wenn das sicher Ansichtssache ist und keine Werbung für Amazon sein soll).
 
bekommst eine LG G5 für 410€ bei Amazon mit moment + 50€ Amazon gutschein
 
Mi1k4 schrieb:
Es ist durchaus denkbar, dass die Preise sinken. Im September werden die neuen iPhones erwartet und ende des Jahres kommen nochmal neue Sonys Z's auf dem Markt(oder hab ich was verpasst?)

Die iPhones werden völlig uninteressant mit dem Wegfall der 3.5mm Kopfhörer klinke... Jeder, der gern Musik hört, sollte hier von Apple weg wechseln :D

Sony hat die Z-reihe eingestampft, zugunsten der X serie.
Und die sind leider völlig Langweilig, uninteressant, und viel zu teuer.
Das Xperia X z.B. kommt leider nur mit 3gb Ram, einem Snapdragon 650 (CPU auf 810 niveau, GPU ne ecke niedriger), und "nur" 1080p.
Und mit 2620 mAh wird seit 3 jahren der Akku bei Sony immer kleiner, und kleiner....

Für 350€ Höchstens (eher 300-350) wäre es ne gute Alternative für jeden, der keine 2016er Flaggshiff specs braucht.
Aber für effektiv 510-530€ ist es völlig uninteressant. 50€ mehr für ein DEUTLICH (!!) besseres S7 sind da sehr gut angelegt.

Mi1k4 schrieb:
Aber ein s7 für 500€ kann ich mir in diesem Jahr definitiv nicht vorstellen.

Sind doch nur noch 50-60€ ^^ Das dauert sicher nur 2 monate max.
 
Hallo Phoenixz,

vielen Dank für den Tipp - habe gerade zugeschlagen :D (auch wenn ich nicht der TE bin :cool_alt:)

Gruß,
Joker*
 
sicher, dat das keine ausländischen geräte sind?
 
Unwahrscheinlich. Selbst wenn, dann würde ich ohne zu zögern zugreifen, da es hier zu Lande das s7 nur mit dem Hauseigenen exynos gibt.
Die Snapdragon Variante gibt's leider nur im Ausland.. :(
 
Es soll Dienstag ankommen, dann schau ich mal nach ;)
 
Laut Samsung Support werden nicht deutsche Geräte ob sie nun den Exynos haben oder nicht haben, nicht supportet...

Wie kulant is denn da der Samsung support? Würde mein S7 gerne in Australien kaufen.
 
Mi1k4 schrieb:
Unwahrscheinlich. Selbst wenn, dann würde ich ohne zu zögern zugreifen, da es hier zu Lande das s7 nur mit dem Hauseigenen exynos gibt.
Die Snapdragon Variante gibt's leider nur im Ausland.. :(

Du meinst zumn glück :p Der Exynos ist nämlich der bessere^^"
DEUTLICH weniger stromverbrauch bei gleicher leistung.

Wobei die snapdragon version erst letzte Woche (oder vorletzte Woche) Root bekommen hat... Geht also zumindest vorran.
 
Also, das S7 aus dem Angebot für 499,- habe ich jetzt. Soweit ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Woran erkenne ich denn, ob es ein ausländisches Gerät ist?
 
Darkseth88 schrieb:
Du meinst zumn glück :p Der Exynos ist nämlich der bessere^^"
DEUTLICH weniger stromverbrauch bei gleicher leistung.

Wobei die snapdragon version erst letzte Woche (oder vorletzte Woche) Root bekommen hat... Geht also zumindest vorran.

Das mit dem Verbrauch stimmt zwar. Jedoch war es bisher immer so, dass die Snapdragon Varianten bisher immer die bessere Custom-Rom Unterstützung hatten, da der Exynos quasi "unbekannt" war. Da musste viel reverse Ingenieuring betrieben werden.
Habe bisher auf Samsung Geräte immer ne Custom-Rom draufgeklatscht, weil dieses dämliche TouchWiz eine nicht zu ertragen war. Nach einem Jahr konntest du das Gerät an Wand schmeißen weil es derbe langsam wurde.
Ergänzung ()

@Joker* an der Firmware z.B, wenn ich mich nicht täusche, da haben die verschiedenen Varianten immer verschiedene Versionen.
 
Mi1k4 schrieb:
Ergänzung ()

@Joker* an der Firmware z.B, wenn ich mich nicht täusche, da haben die verschiedenen Varianten immer verschiedene Versionen.

Danke! Wenn ich unter Gerätinformationen/ Softwareinfo schaue, finde ich Basisbandversion, Kernel-Version, Buildnummer usw. Welches davon ist die Firmware? Oder wird die gar nicht angezeigt?
 
Joker* schrieb:
Also, das S7 aus dem Angebot für 499,- habe ich jetzt. Soweit ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Woran erkenne ich denn, ob es ein ausländisches Gerät ist?

Auf der Verpackung muss der Ländercode stehen. DE für Deutschland z. B.
 
Zurück
Oben