Speicherort der Windows 2000 Updates zwecks Platzmangel auf c:\

totolotto257

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3
Hiiiilllfffeee...meine Partition c:\ mit dem Betriebssystem ist übergelaufen. Ich habe 0 kb frei...und das alles von Windows Updates.

* Kann mir jemand helfen, ob ich das Abspeichern der Versionen vermeiden kann?
* und wie ich den Speicherort auf eine andere FP und andere Partition ändern kann....

Habe W2000 SP4...

Danke schon mal für Eure Hilfe! :lol:
 
im windows-ordner hast du doch die ganzen komprimierten ordern (blaue schrift) mit namen wie $MSI31Uninstall_KB893803v2$ - die kannst Du alle löschen - einziger Nachteil: Du kannst die Updates nichtmehr deinstallieren wenn die Odner weg sind!
 
sind das auch diese Ordner??? z.B.

$NtUninstallKB329115$

wie kann man denn künftig verhindern, dass er die speichert und wie kann ich denn Speicherort ändern??
 
totolotto257 schrieb:
sind das auch diese Ordner??? z.B.

$NtUninstallKB329115$

wie kann man denn künftig verhindern, dass er die speichert und wie kann ich denn Speicherort ändern??

Ja die Kannst Du auch löschen!
Das anlegen der Ordner kannst Du nicht verhindern - einfach nach den Updates Löschen oder verschieben - aber warte am besten ein oder zwei Wochen zwischen Update und löschen, nicht dass Du das Update wieder rückgängig machen musst und es ncihtmehr kannst!
 
Zurück
Oben