News Android 7.0: Bei Google folgt Nougat auf Marshmallow

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Google hat sich festgelegt: Android 7.0, die nächste Hauptversion des Betriebssystems, die im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen soll, trägt den Namen Nougat. Google knüpft damit an die seit Android 1.5 Cupcake bestehende Tradition an, jede größere Veröffentlichung, dem Alphabet folgend, nach einer Süßspeise zu benennen.

Zur News: Android 7.0: Bei Google folgt Nougat auf Marshmallow
 
Ich sehe mit 8.0 eine neue Kooperation mit einem grossen Knaberhersteller :D. Wer weiß vielleicht hole ich mir ja doch n Nexus mit Oreo drauf ;)
 
Ok ich verzeihe Google alles. Dass alle meine Daten ohne Rücksicht auf Verluste gesammelt werden - kein Ding. Dass gerade mal zwei Jahre alte Nexus-Geräte keine Updates mehr kriegen - was soll's. Dass sie Steuern am Fiskus vorbeischmuggeln, egal, wer macht das nicht?

Aber ich werde Google niemals verzeihen, dass Android 7 nicht Nutella heißt. Geht gar nicht, sorry. =P
 
Hatte auch für Nutella gestimmt... :p
 
Was machen die wenn das Alphabet durch ist? Statt Süßspeisen Salzgebäck? Bei den Produktzyklen wird das ja nicht mehr lange dauern. Die Hälfte ist schon durch...
 
Diese Namensgebung kann man nur mit Popcorn überstehen. Mein Vorschlag für Android 8.0, aber nur für echte Männer: T-Bone 800.
 
Auf Nougat folgt dann Oreo, Ricecrispie, Sugar, Twix, U fällt aus :)
 
Hallo,

Nutella ist markengeschützt, daher war das logisch, dass das nicht kommt.

Mein S6 hat noch nicht mal das Update auf 6.0 bekommen und demnächst kommt schon das 7.0 raus. Ich bin begeistert.


Gruss
 
Ich wäre für Raider bei 8.0... Das wird alle in USA total verwirren... WTF is Raider? :D
 
lel, wo noch lange nicht alle android 6 haben oder nie kriegen werden, kommen die jetzt schon damit.
 
supermoee schrieb:
Hallo,

Nutella ist markengeschützt, daher war das logisch, dass das nicht kommt.

Mein S6 hat noch nicht mal das Update auf 6.0 bekommen und demnächst kommt schon das 7.0 raus. Ich bin begeistert.


Gruss

Wusste gar nicht das KitKat nicht geschützt ist!
 
supermoee schrieb:
Hallo,

Nutella ist markengeschützt, daher war das logisch, dass das nicht kommt.

Mein S6 hat noch nicht mal das Update auf 6.0 bekommen und demnächst kommt schon das 7.0 raus. Ich bin begeistert.


Gruss
Genau daher dachte ich, dass es kommt. Die haben sich das damals sicherlich auch von KitKat, also Nestle, gut bezahlen lassen :lol:
Btw. 6.0 für das S6 wird schon seit geraumer Zeit ausgerollt.
 
Jetzt son schönes stück schichtnougat... Echt schlimm mit google, jedesmal Appetit wenn ich ne android version sehe😁

Schauen wir mal was das update so bringt. Bin gespannt was für nexus geräte kommen werden.
 
Vor allem für die Zähne... Mal eben ins S8 gebissen, Zähne verschlissen... ;) :D
 
rainbowxxl schrieb:
lel, wo noch lange nicht alle android 6 haben oder nie kriegen werden, kommen die jetzt schon damit.

bedank dich bei den herstellern die ja ihre superduper ui und andere modifikationen draufknallen müssen
 
Wer weiß... Keine Ahnung, was wir mit O bekommen. Vielleicht gibt es einen Werbedeal mit dem Hersteller dieser grausigen überhypten Kekse, die so trocken und herb sind, dass man sie mit Milch essen muss :freak:

Aber bei 9.0 glaube ich fest, dass der Spruch "Ich geh mir mal schnell Popcorn holen." auch bedeuten kann, dass man sich ein Android Update holt. Alles andere als Popcorn würde mich massiv überraschen. Klar gibt es da noch Pancake, Peanutbutter, Pecanpie, Petit Fours (mmmhhh!) und so weiter aber irgendwie muss es einfach Popcorn werden :lol:

Dieses Mal hätte sich wirklich ein extrem lukrativer Deal mit Ferrero angeboten. Damit hätte man den Begriff Nutella weltweit in Gegenden tragen können, in denen es kaum bekannt ist. Passend zum Release gibt es dann eine kleine Werbekampagne für asiatische und südamerikanische Länder und dann kann auch da dieses scheußlich schmeckende Elend, für das es Dutzende bessere Alternativen gibt, verbreitet werden.
 
Also wird Android 7 richtig fett!

Updates gibts bestimmt dann immernoch nur über die Hersteller. Witzlos.
 
Ich hab die DevPreview 4 drauf von Android 7 (Nougat) und sie läuft super. Endlich ist mein Nexus 6 (nicht P) super schnell ohne irgendwelche Verzögerungen oder Abstürze die ich in Android 6.0.1 ab und zu mal hatte.
Für den täglichen Gebrauch einfach TOP!!
 
Zurück
Oben